Daniel schrieb:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und alle freuen sich mit, schön zu sehen. [[yo]] [[yo]]
Stuttgart [[lol]] [[lol]]
BARCA, LYON, RANGERS
Viel Spaß im Döner-Cup!
Daniel schrieb:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BARCA, LYON, RANGERS
Viel Spaß im Döner-Cup!
bluefighter schrieb:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schön anzusehen wie die Schwaben das nächste halbe Jahr mit
einer schönen Hackfresse rumlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Juninho schrieb:bluefighter schrieb:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glückwunsch [[yo]]
Juninho schrieb:bluefighter schrieb:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glückwunsch [[yo]]
BierBaron schrieb:[[lol]] [[lol]]
Ich schmeiss mich weg, solche Seiten liebe ich, bitte mal die FAQ zum "Premium Tipp" durchlesen.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
http://www.gewinnertipps.de/?pid=7&id=36
BierBaron schrieb:[[lol]] [[lol]]
Ich schmeiss mich weg, solche Seiten liebe ich, bitte mal die FAQ zum "Premium Tipp" durchlesen.
Missi schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich sollt auch meine picks verkaufen
Missi schrieb:BierBaron schrieb:[[lol]] [[lol]]
# Warum kostet mich das anschauen der aktuellen Tipps 20 Euro?
Weil wir stundenlang Spiele für Sie Analysieren und unsere Beiträge sind wirklich sehr wenig im Verhältnis zu dem was Sie mit uns gewinnen können!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
# Was kostet ein Premium Tipp?
Die kosten für einen Tipp betragen derzeit 1000 Euro.
[[stupid]]
Ich gebe nun einen Preimumpick ab:assaval schrieb:Missi schrieb:BierBaron schrieb:[[lol]] [[lol]]
# Warum kostet mich das anschauen der aktuellen Tipps 20 Euro?
Weil wir stundenlang Spiele für Sie Analysieren und unsere Beiträge sind wirklich sehr wenig im Verhältnis zu dem was Sie mit uns gewinnen können!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
# Was kostet ein Premium Tipp?
Die kosten für einen Tipp betragen derzeit 1000 Euro.
[[stupid]]
jwop? :mrgreen:
bluefighter schrieb:Juninho schrieb:bluefighter schrieb:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glückwunsch [[yo]]
Danke.
Juninho, bist ja auch VFB Fan.
Das positivste an diesem Tag ist jedoch, dass es bisher keine
Ausschreitungen gab.
2:1_Wettpate schrieb:Soo ab 17 Uhr brauch ich noch
Publikum Celje
Lok. Moskau
Slavia Prag
thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
Geh wieder raus spielen du Lutscher! [[sleep]]Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
Keine Quote der Welt, kann so schön sein wie Punktverluste, Benachteiligungen und Niederlagen des FCB [[yo]]
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
Keine Quote der Welt, kann so schön sein wie Punktverluste, Benachteiligungen und Niederlagen des FCB [[yo]]
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
hab ich von versifften Klo's gesprochen, dass die WC-Ente sich meldet? [[sleep]]
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
hab ich von versifften Klo's gesprochen, dass die WC-Ente sich meldet? [[sleep]]
Juninho schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:schade um die schöne Quote beim Bayern Spiel ... [[sleep]] [[wc]]
lool woher hast denn den spruch :mrgreen:
Missi schrieb:ich hab hier was nachgespielt...real potosi, aber ich weiss net mehr, wanns anfängt, und wo die überhaupt spielen :mrgreen:
Weiss da einer was?
Missi schrieb:ich hab hier was nachgespielt...real potosi, aber ich weiss net mehr, wanns anfängt, und wo die überhaupt spielen :mrgreen:
Weiss da einer was?
Pele schrieb:Elfer! [[winkewinke]]