er hat recht..man könnt sein schimpfwort mit "Frauen" gleichsetzen, und so haben se auch gespieltLedi schrieb:assaval schrieb:ajax die fotzen 2 kombis zerschossen [[sleep]]
Also bitte nicht solch Ausdrücke [[droh]]
Pele schrieb:Fotzen = ausgefranzte Ledertasche!
der uli weiß schon, warum er solche interviews gibt :mrgreen:PercyOlivares schrieb:BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BAYERN BONUS FÜR SCHWEINSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
salinas der 2. schrieb:glasklare Rote für Bayern nicht gegeben..... und es gibt tatsächlich noch Leute die meinen es gibt keinen Bayern Bonus.... [[rofl]]
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:glasklare Rote für Bayern nicht gegeben..... und es gibt tatsächlich noch Leute die meinen es gibt keinen Bayern Bonus.... [[rofl]]
Was schreit ihr denn so ? [[nixweiss]]
Die Fouls an Klose (Naldo) oder an Ribery (Hannover) waren doch für euch internationale Härte, also warum beschwert ihr euch denn ?
Steht ihr nicht zur eurer Meinung ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:glasklare Rote für Bayern nicht gegeben..... und es gibt tatsächlich noch Leute die meinen es gibt keinen Bayern Bonus.... [[rofl]]
Die Fouls an Klose (Naldo) oder an Ribery (Hannover) waren doch für euch internationale Härte, also warum beschwert ihr euch denn ?
Saarländer schrieb:Bayern 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kommt selten vor dass ich mich darüber freue [[grin]]
leider beim falschen verein inzwischen [[hammer]]Daniel schrieb:Bayern 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MIRO KLOSE FUßBALLGOTT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:in Bosnien hätte Naldo rot gesehn :mrgreen:
nö, die fouls hatten auch nichts mit internationaler härte zu tun. aber das ding von schweini eben geht schon eher in richtung nachtreten und da hat er großes glück gehabt. gleicht sich halt alles aus.Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:glasklare Rote für Bayern nicht gegeben..... und es gibt tatsächlich noch Leute die meinen es gibt keinen Bayern Bonus.... [[rofl]]
Missi schrieb:leider beim falschen verein inzwischen [[hammer]]Daniel schrieb:Bayern 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MIRO KLOSE FUßBALLGOTT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Werder schrieb:1:0 Bayern Judaaaaaaaaaas [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]