Lisa schrieb:Suche heutige Resultate aus Indonesien kann mir bitte jemand helfen von euch [[help]]
Welche Spiele?
Lisa schrieb:Suche heutige Resultate aus Indonesien kann mir bitte jemand helfen von euch [[help]]
thommesdd schrieb:Midtjylland 222222222222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:thommesdd schrieb:Midtjylland 222222222222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
privatepaula schrieb:Liverpool girls 1-0 [[grin]]
rios schrieb:privatepaula schrieb:Liverpool girls 1-0 [[grin]]
Link bitte [[nixweiss]]
rios schrieb:privatepaula schrieb:Liverpool girls 1-0 [[grin]]
Link bitte [[nixweiss]]
Werder schrieb:Lisa schrieb:Suche heutige Resultate aus Indonesien kann mir bitte jemand helfen von euch [[help]]
Welche Spiele?
privatepaula schrieb:rios schrieb:privatepaula schrieb:Liverpool girls 1-0 [[grin]]
Link bitte [[nixweiss]]
http://cnc.7m.cn:10002/default_Split_en.aspx?view=all&line=no
Lisa schrieb:Werder schrieb:Lisa schrieb:Suche heutige Resultate aus Indonesien kann mir bitte jemand helfen von euch [[help]]
Welche Spiele?
Persija Jakarta - Persela Lamongan noch kein Ergebnis
Persib Bandung - Persikota Tangerang 0:0 FT
diese [[help]]
Pele schrieb:Jena+Wiesbaden Over
So soll der Tag beginnen! :mrgreen: [[winkewinke]]
cfcfan schrieb:jemand noch paar nette tipps für den weiteren Tag?
vielleicht ne 3-4 er Kombi?
Werder schrieb:cfcfan schrieb:jemand noch paar nette tipps für den weiteren Tag?
Abwaschen
Staubsaugen
Staubwischen
Wäsche waschen
...am besten du spielst es als 3 aus 4...
thommesdd schrieb:Ajax [[rofl]] [[rofl]]
cfcfan schrieb:jemand noch paar nette tipps für den weiteren Tag?
thommesdd schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:jemand noch paar nette tipps für den weiteren Tag?
Abwaschen
Staubsaugen
Staubwischen
Wäsche waschen
yankee is da besser! [[yo]]
osfp87 schrieb:thommesdd schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:jemand noch paar nette tipps für den weiteren Tag?
Abwaschen
Staubsaugen
Staubwischen
Wäsche waschen
yankee is da besser! [[yo]]
Aus dieser Liga würd ich nix anfassen, viel zu undurchsichtig das ganze dort. [[yo]]
Luke schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Quoten auf Aston Villa so am sinken sind???
Pele schrieb:Luke schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Quoten auf Aston Villa so am sinken sind???
weil jemand Aston Villa kauft!