Sonntag, 2.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 2.9.2007

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutscheland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
thommesdd schrieb:
Midtjylland 1111111111 ... na endlich [[winkewinke]]

[[cheers]]

Mydt. ist ja auswärts in letzter Zeit net so dolle, aber gg. so nen Aufsteiger muss das doch klappen. Glaube seit 4 Auswärtsspielen sieglos schon, wird also langsam Zeit [[prayer]]

Das ist der Grund warum ich es dann doch rausgelassen haben.
Qualitativ sicher stärker aber Ausgleich war Elfmeter...

Ledi schrieb:
Glycerin schrieb:
thommesdd schrieb:

[[cheers]]

Mydt. ist ja auswärts in letzter Zeit net so dolle, aber gg. so nen Aufsteiger muss das doch klappen. Glaube seit 4 Auswärtsspielen sieglos schon, wird also langsam Zeit [[prayer]]

[[sleep]]

Ledi schrieb:
Glycerin schrieb:
thommesdd schrieb:

[[cheers]]

bin mal gespannt auf die 2. HZ. wenn man 0:3 vs. Randers H, 0:3 vs. Bröndby und vs. Esbjerg 1:6 H vergeigt, dann wärs schon ne Überraschung. Schade dass von Mentalo kein vorhanden ist

thommesdd schrieb:
Dynamo scheinbar gleicher Fussball wie letzte Woche ... kein richtiger Spielfluss, zu langsame Aktionen, kein richtiger Zug zum Tor, zu verspielt, kein auge für den Mitspieler etc. ... [[hammer]] [[bang]] [[bang]]

AAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR macht das 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DYYYYNNNNNNAAAAAAMOOOOOO [[grin]]