M
SCF.MoD schrieb:Ich brauche mal eure Hilfe!!
Es geht um folgendes Spiel http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g352050/m1/d0/
Modrica bislang Tabbellenführer und noch ungeschlagen. 3/0/0 9:2
Slavija zwar im letzten Jahr besser doch mit miserablem Start und bislang dem letzten Platz 0/2/2 2:5
Bosnien zwar einer der Heimlastigsten Ligen, aber bislang Slyjia zu Hause 0:0 und 0:1
Ich finde die Quoten etwas überzogen hat von euch jemand nähere Infos?
THX
thommesdd schrieb:salomon schrieb:Missi schrieb:Er wollt Nigerianer schreiben, dachte an Nigeria, und verwustet das alles :mrgreen:thommesdd schrieb:salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
Ein schönes Land nich? [[rofl]]
stimmt [[yo]]
etwas verständnis nach dem gestrigen tag für mich heute bitte...
warum? der gestrige Tag war doch guddi! [[yo]]
Missi schrieb:wieso geht das auf der fifaseite net [[hammer]]
SantaSergio schrieb:Morgääähn
Ich bräuchte ebenfalls einen Ticker für die Liverpool Ladies... konnte nix finden! [[nixweiss]] [[bussi]]
euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Oberliga Nord? [[nixweiss]]
euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Oberliga Nord? [[nixweiss]]
Dominik316 schrieb:euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Oberliga Nord? [[nixweiss]]
Eventuell findeste was im N24-Videotext auf Seite 592, aber gestern hatten die leider auch nur begrenz die OL drin.
thommesdd schrieb:was haltet ihr von der 2. BL heute?
auf den ersten Blick gefallen mir
Carl Zeiss Jena – FSV Mainz 05 2 @2,30
SC Paderborn 07 – Erzgebirge Aue X @3,45
SV Wehen Wiesbaden – Alemannia Aachen 2 @2,35
MEINUNGEN???
salomon schrieb:gibt es eigentlich zum rios´england frauen tip einen liveticker?
_Wettpate schrieb:DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
[[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:Big$$$ schrieb:Energienudel schrieb:missi [[yo]] das is ja mittlerweile n morgenritual hier ^^
oula, mr. big is auch wieder am start :mrgreen:
na klar @ Energienudel, von mia gibts heute später was zur MLB [[yo]]
wo haste denn gesteckt? [[grin]]
Big$$$ schrieb:thommesdd schrieb:Big$$$ schrieb:Energienudel schrieb:missi [[yo]] das is ja mittlerweile n morgenritual hier ^^
oula, mr. big is auch wieder am start :mrgreen:
na klar @ Energienudel, von mia gibts heute später was zur MLB [[yo]]
wo haste denn gesteckt? [[grin]]
Nachdem meine 3 zuletzt geposten Picks im A... waren habe ich mir eine 3wöchige Pause auferlegt und dann nur so gewettet ohne zu posten, wird sich jetzt wieder ändern [[grin]]
Thommyli schrieb:Ist das unsere goldene Generation? Einfach nur geil die Jungs [[winkewinke]]