Eurosport2 live [[yo]]MarcA schrieb:Bwin ist übrigens schneller als man selbst. Der Stream von der FIFA hinkt hinterher.
[[sleep]]MarcA schrieb:Bwin ist übrigens schneller als man selbst. Der Stream von der FIFA hinkt hinterher.
schreib mich maim icq an plzMarcA schrieb:Schau dir mal bitte meinen Skandinavien-Pick an und sag was dazu. Ich habs zwar schon gesetzt, aber damit ich noch mehr zitter und ein schlechtes Gefühl hab und so :mrgreen:
assaval schrieb:[[sleep]]MarcA schrieb:Bwin ist übrigens schneller als man selbst. Der Stream von der FIFA hinkt hinterher.
MarcA schrieb:assaval schrieb:[[sleep]]MarcA schrieb:Bwin ist übrigens schneller als man selbst. Der Stream von der FIFA hinkt hinterher.
ja?
da hassu aber schwein gehabt :mrgreen:SirTomDobby schrieb:Kein 3. Tor @3,55 [[sabber]] und NIG wins [[yo]]
Danke Missi. [[bussi]]
salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
thommesdd schrieb:salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
Ein schönes Land nich? [[rofl]]
Er wollt Nigerianer schreiben, dachte an Nigeria, und verwustet das alles :mrgreen:thommesdd schrieb:salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
Missi schrieb:Er wollt Nigerianer schreiben, dachte an Nigeria, und verwustet das alles :mrgreen:thommesdd schrieb:salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
salomon schrieb:Missi schrieb:Er wollt Nigerianer schreiben, dachte an Nigeria, und verwustet das alles :mrgreen:thommesdd schrieb:salomon schrieb:Wäre ich nur auf Nigerien gegangen
stimmt [[yo]]
etwas verständnis nach dem gestrigen tag für mich heute bitte...
Energienudel schrieb:missi [[yo]] das is ja mittlerweile n morgenritual hier ^^
oula, mr. big is auch wieder am start :mrgreen:
Big$$$ schrieb:Energienudel schrieb:missi [[yo]] das is ja mittlerweile n morgenritual hier ^^
oula, mr. big is auch wieder am start :mrgreen:
na klar @ Energienudel, von mia gibts heute später was zur MLB [[yo]]