Sonntag, 2.12.2007

Sonntag, 2.12.2007

• Broncos -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Raiders +3,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
salomon schrieb:
stefanspy schrieb:

Manchmal hat Ajax mal so seine Tage Hatte es schon geahnt heute und habe an deren Stelle Zurich genommen...da aber auch nach 20 Min 0:1

Es ist ja nicht so, dass ich die kleine Popelqoute genommen habe ... bin in der Halbzeit zu absolut genialen Quoten jenseits der 2 eingestiegen, da ich in der 2. HT eine Reaktion erwartet habe ... aber dass sie dann noch bis kurz vor Schluss 3:0 hinten liegen ... unverständlich

Sooo ... brauche jetzt noch mindestens ein X in Aberdeen ... dann gibts Cashback

stefanspy schrieb:
n1c0 schrieb:
Ich dreh ab AaB 3-3

bin zur Pause live auf X gegangen ... da stands noch 1:3 ... innerhalb von ein paar Minuten nun 3:3 ... es sind aber noch ne halbe Stunde zu spielen, wenn das mal nicht zu früh war mit dem Ausgleich ... oje, ahne schon wieder dass das schief geht

Midtylland 0:1

4-3

Also der Trainer von Lyngby gehört doch gefeuert.

stefanspy schrieb:
olliveira schrieb:
stefanspy schrieb:
Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen

Nunja unterschätze Rade Prica Fussballgott nicht

Ich vertraue mal auf seine Fähigkeiten bezüglich seiner Abschlussschwäche, die er hier in Rostock gezeigt hat

die er in Aalborg genau andersrum zeigt.

olliveira schrieb:
stefanspy schrieb:
olliveira schrieb:
stefanspy schrieb:
Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen

Nunja unterschätze Rade Prica Fussballgott nicht

Ich vertraue mal auf seine Fähigkeiten bezüglich seiner Abschlussschwäche, die er hier in Rostock gezeigt hat

die er in Aalborg genau andersrum zeigt.

Ja, ja ... ich weiß ... hoffen wir mal das Beste

Aalborg 5:3 und ich geh
8.gif
3.gif