stefanspy schrieb:Man, man, man ... heute ist wieder ein Tag, da geht alles gegen den Baum
stefanspy schrieb:Ajax 0:2
M&M schrieb:puhhhhhhhhhhhhhhhh
2:2!!!!!!!!!!!!!
salomon schrieb:stefanspy schrieb:Ajax 0:2
Manchmal hat Ajax mal so seine Tage Hatte es schon geahnt heute und habe an deren Stelle Zurich genommen...da aber auch nach 20 Min 0:1
unglaublich...Harald schrieb:Over in Schottland bequem durch, aber AaB - Lygnby nach 5 minuten 0:1
zum glück hab ich HC -1
Dede schrieb:wie konnte Anelka den denn daneben schießen?
M&M schrieb:Dede schrieb:wie konnte Anelka den denn daneben schießen?
das weiß er selber auch nicht
Sapphire Sky schrieb:Hallo!
Heute wurden die Gruppen der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz ausgelost.
Deutschland spielt gegen:
Kroatien
Polen
Österreich
Sapphire Sky schrieb:Ich bin schon auf die Oddset-Quote beim Spiel Deutschland - Österreich gespannt...
Sapphire Sky schrieb:Ich bin schon auf die Oddset-Quote beim Spiel Deutschland - Österreich gespannt...
n1c0 schrieb:Ich dreh ab AaB 3-3
stefanspy schrieb:n1c0 schrieb:Ich dreh ab AaB 3-3
bin zur Pause live auf X gegangen ... da stands noch 1:3 ... innerhalb von ein paar Minuten nun 3:3 ... es sind aber noch ne halbe Stunde zu spielen, wenn das mal nicht zu früh war mit dem Ausgleich ... oje, ahne schon wieder dass das schief geht
Midtylland 0:1
stefanspy schrieb:Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen
olliveira schrieb:stefanspy schrieb:Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen
Nunja unterschätze Rade Prica Fussballgott nicht
stefanspy schrieb:olliveira schrieb:stefanspy schrieb:Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen
Ich vertraue mal auf seine Fähigkeiten bezüglich seiner Abschlussschwäche, die er hier in Rostock gezeigt hat
olliveira schrieb:stefanspy schrieb:olliveira schrieb:stefanspy schrieb:Hab jetzt mal mit 4:3 abgesichert ... ich denke mal Aalborg wird sich jetzt kein Bein mehr ausreißen
Ich vertraue mal auf seine Fähigkeiten bezüglich seiner Abschlussschwäche, die er hier in Rostock gezeigt hat
die er in Aalborg genau andersrum zeigt.