Sonntag, 19.Juli 2009

Sonntag, 19.Juli 2009

• 0 bis 2 Tore

Stimmen: 5 21.7%
  • 3 Tore

Stimmen: 6 26.1%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll diese Aussage PaoloPinkel? Du bist heute schon den ganzen Tag ungezogen. Es wird langsam Zeit für das Bettchen für dich, husch husch :mrgreen:
Sei nicht so hart mein Freund, das sind die Frischlinge.
Ich war auch nicht besser, aber meine Ausrede ist, ich habe nie gestänkert.
Mhh, wenn ich so denke, ne, ich war immer gut :D

Zuletzt bearbeitet:
@jeremias

warum spielst du so hohe kombis? selbst wenn du dir zu 90% sicher bist das die kombis durcgehen..bei 7 spielen passiert immer etwas..obs nu ne rote karte oder nen unberechtigter elfer ist...
ich denke du schmeisst somit nur dein geld ausm fenster.

Bei Einzeltipps ist es aber ähnlich.Platzen ja auch andauernd die @1,30-1,40 Favos. Lohnt einfach nicht da gross drauf zu gehen.Mache mir lieber kleine feine Kombis wo ich mir relativ sicher bin des Sieges und ob der Tore. Ne @ab 10 dann kann man mal klein anspielen bisschen mitfiebern und wenn es klappt mit kleinen Einsatz gewonnen und wenn nicht dann sind die 10-15€ halt weg. Nicht so schlimm als wenn ich 250€ auf eine @1,40 (wie z.b gestern LDU )setze und dann wird 2-2 gespielt.Und was ich auch mache sind kleine Einsätze auf Einzelspiele mit X absicherung ab einer @ab 2. Aber nur noch bei Matches die bisschen abseits der Norm liegen und auch von den Bookies oftmals falsch quotiert werden.

Bei Einzeltipps ist es aber ähnlich.Platzen ja auch andauernd die @1,30-1,40 Favos. Lohnt einfach nicht da gross drauf zu gehen.Mache mir lieber kleine feine Kombis wo ich mir relativ sicher bin des Sieges und ob der Tore. Ne @ab 10 dann kann man mal klein anspielen bisschen mitfiebern und wenn es klappt mit kleinen Einsatz gewonnen und wenn nicht dann sind die 10-15€ halt weg. Nicht so schlimm als wenn ich 250€ auf eine @1,40 (wie z.b gestern LDU )setze und dann wird 2-2 gespielt.Und was ich auch mache sind kleine Einsätze auf Einzelspiele mit X absicherung ab einer @ab 2. Aber nur noch bei Matches die bisschen abseits der Norm liegen und auch von den Bookies oftmals falsch quotiert werden.

[[gute_nacht]][[gute_nacht]]

WEIDENFELLER FÜR DEUTSCHLAND [[winkewinke]]

Weidenfeller ist ne Pussy und kann nichts

Da ist mir selbst der Wiese lieber, der spricht was er denkt und bringt noch Leistung.

Weidenfeller ist einfach zu unkonstant.

Denke nur wie unser Killer - Miller hochgejubelt wurde. Jetzt spielt er bei unseren Amateuren und keiner will ihn für 1,5 Millionen. Diesem Versager haben wir es zu verdanke in Liga 2 zu spielen. Und der Penner meckert noch darüber, kann froh sein wenn jemand aus Liga 1 ihn nimmt.

Wiese hats mMn. echt verdient dauerhaft ne Chance zu bekommen, auch wenn manche Fans gegen ihn sind

Weidenfeller ist ne Pussy und kann nichts

Da ist mir selbst der Wiese lieber, der spricht was er denkt und bringt noch Leistung.

Weidenfeller ist einfach zu unkonstant.

Denke nur wie unser Killer - Miller hochgejubelt wurde. Jetzt spielt er bei unseren Amateuren und keiner will ihn für 1,5 Millionen. Diesem Versager haben wir es zu verdanke in Liga 2 zu spielen. Und der Penner meckert noch darüber, kann froh sein wenn jemand aus Liga 1 ihn nimmt.

Wiese hats mMn. echt verdient dauerhaft ne Chance zu bekommen, auch wenn manche Fans gegen ihn sind

unterschreib....:mrgreen:

unterschreib....:mrgreen:

Korrekt, soviele Patzer wie der geleistet hat ist ein Wahnsinn.

Er schwankt halt zwischen Schenie und Wahnsinn.
Hab nichts gegen Weidenfeller, aber an einem Tag ist er
Weltklasse und an einem anderem Tag ist er Kreisliga und langt überall daneben.

Wenn man über die WM 2010 diskutiert, hoffe ich nur Löwe nimmt Wiese, Neuer und Adler gehören die Zukunft, aber so hart wie Wiese an sich arbeitet hat er es einfach verdient.

jetzt müssen schon solche Erfolge gefeiert werden, da das Team nicht international spielt [[rofl]]

[[cheers]]

manche sind echt unglaublich, ist doch normal, dass sich ein Fan freut, wenn seine Mannschaft in Führung geht -egal ob Test - oder Bundesligaspiel.

Weidenfeller mMn gut entwickelt, wird aber auch nicht jünger - vgl zu Adler oder Neuer. Aber von seinen Qualitäten, dass letzte halbe Jahr nach seiner Verletzung konstant, wie ich finde. Ebend auch wieder tolle parade.

Korrekt, soviele Patzer wie der geleistet hat ist ein Wahnsinn.

Er schwankt halt zwischen Schenie und Wahnsinn.
Hab nichts gegen Weidenfeller, aber an einem Tag ist er
Weltklasse und an einem anderem Tag ist er Kreisliga und langt überall daneben.

Wenn man über die WM 2010 diskutiert, hoffe ich nur Löwe nimmt Wiese, Neuer und Adler gehören die Zukunft, aber so hart wie Wiese an sich arbeitet hat er es einfach verdient.

Von welchen Patzer redest du jetzt? Was am Anfang mal war? So wie es neuer und adler auch passiert? [[sleep]]

Na ja, den Makel Weidenfehler hat er ja in der letzten Saison schon abgelegt und bessere Spiele abgeliefert. Neuer für mich im Moment der stärkste deutsche Torwart, alles was danach kommt zwar auch stark, doch wenn man alle Fähigkeiten zusammen nimmt, kommen weder Wiese, Adler noch Weidenfeller derzeit an Neuer ran.

Na ja, den Makel Weidenfehler hat er ja in der letzten Saison schon abgelegt und bessere Spiele abgeliefert. Neuer für mich im Moment der stärkste deutsche Torwart, alles was danach kommt zwar auch stark, doch wenn man alle Fähigkeiten zusammen nimmt, kommen weder Wiese, Adler noch Weidenfeller derzeit an Neuer ran.

So würde ich das fast unterschreiben.

Sehe Neuer auch vorn, hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht letzte Saison. Denke bei Enke ist der Verein das PRoblem. Würde gern mal sehen, wie er spielt bei einem international vertretenen Verein. Denke aber es wird auf Adler vs. Neuer hinauslaufen. Wobei hinzukommt, dass Jogi zwar ein guter ist, er mir aber manchmal suspekt nominiert. Auffällig viele Stuttgarter... aber das ist ein anderes Thema...

Kein Wunder bei der guten Offensive, da kann man manche Fehler kaschieren. Aber im Ernst, Wiese und auch Weidenfeller sind mMn. besser als Neuer oder Adler.

Und man darf nicht vergessen obwohl ich nicht Werder Fan bin: Wiese spielt als einzigster international und hat dadurch einen Bonus. Wer hat dennn damals für Lehmann votiert, obwohl dieser nicht viel besser als Kahn war. Löw!!
Er begründetet seine Meinung mit Klinsmann, dass Lehmann international was erreicht hat.
Wenn er diesem Stil folgt hat Weidenfeller keine Chance.

Aber trotzdem an alle Weidenfeller Fans dieses Video.
YouTube - Roman Weidenfeller

Auf einer Wellenlänge mit Neuer oder Adler ist er auf jeden Fall, wenn nicht sogar noch besser

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder bei der guten Offensive, da kann man manche Fehler kaschieren. Aber im Ernst, Wiese und auch Weidenfeller sind mMn. besser als Neuer oder Adler.

Und man darf nicht vergessen obwohl ich nicht Werder Fan bin: Wiese spielt als einzigster international und hat dadurch einen Bonus. Wer hat dennn damals für Lehmann votiert, obwohl dieser nicht viel besser als Kahn war. Löw!!
Er begründetet seine Meinung mit Klinsmann, dass Lehmann international was erreicht hat.
Wenn er diesem Stil folgt hat Weidenfeller keine Chance.

Aber trotzdem an alle Weidenfeller Fans dieses Video.
YouTube - Roman Weidenfeller

Auf einer Wellenlänge mit Neuer oder Adler ist er auf jeden Fall, wenn nicht sogar noch besser

Du verwirrst mich, vorher sagst er ist ne Pussy und nun stellst ihn auf eine Stufe mit Neuer und co?

Wiese wird leider bei Löw nie eine chance bekommen... denke, dass Löw dagegen ist, warum auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.