Sonntag, 19.Juli 2009

Sonntag, 19.Juli 2009

• 0 bis 2 Tore

Stimmen: 5 21.7%
  • 3 Tore

Stimmen: 6 26.1%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel wie du spielst und wenn ich so lese verlierst müsstest doch schon längst pleite sein!?
Oder spielst mit 1-10€ einsätze?

Naja ich gewinne ja auch.Allein gestern Abend mit 50€ angefangen und auf 500€ gespielt. Nur mit Kombis und Live Torwetten.gerade noch 25€ auf Ahlen liegen gehabt sowie ebend mit Kyryla noch gut Schotter gemacht.Ich schreibe ja nicht jede Wette die ich spiele hier rein.Aber im großen und ganzen habe ich bisher verloren und das will ich ändern.Einsätze im mom nur 5- 25€. Wenn ich höher spiele verliere ich. Gestern ne Torwette mit over1,5 @1,27 gehabt und war grösser drauf. Natürlich verloren. [[grin]]

Bei den Finnen bin ich mal auf alle Aussenseiter mit 5€ drauf.[[yo]]

Soa gleich dann HIF,IFK & Elfsborg [[grin]]

Du spielst Helsingborg? Gefle zu Hause ja nicht gerade leicht zu knacken, in den letzten beiden Jahren vs. HIF je Heimsiege. Dazu noch HIF mit Match unter der Woche in den Knochen.
Spiel ungern gegen Deine Einschätzung, hab aber Gefle 1X mit Göteburg kombiniert [[schwitz]] und trotzdem [[cheers]]

Moskau 2222222

@ jeremias

anscheinend willst du uns verarschen? die wetten, die ich bisher von dir gelesen habe, waren für mich irgendwie größtenteils schrott!

Nein will ich nicht. Allein meine abcash Kombi von gestern Nacht ,die ich hier reingeschrieben habe hat mir und allen Nachtippern gute Gewinne beschert .Wenn du die für Schrott hälst kann ich dir leider auch nicht helfen.[[grin]]

Dann hatte ich hier gestern noch das Over3,5 bei Kalmar vorgeschlagen sowie als Kalmar 0-1 zurücklag habe ich noch das 3-1 für Kalmar hier vorhergesagt. Jaja ist alles Schrott wie?[[stupid]]

Und hier hatte ich ebend Saarbrücken/X vorgeschlagen was ja auch nur ganz knapp daneben ging.Tor fiel in den letzen 5 Minuten. Vorher führte Saarbrücken 2-0-
Noch dazu hatte ich die Over Wette vorgeschlagen die ja auch aufging. Also so gesehen +-0

Zuletzt bearbeitet:
@ jeremias

anscheinend willst du uns verarschen? die wetten, die ich bisher von dir gelesen habe, waren für mich irgendwie größtenteils schrott!
Schrott ist wertvoll, wiederverwendbar und und einer ständigen Preissteigerung ausgesetzt.
Wenn jemand in Schrott macht hat er entweder ausgesorgt, oder möchte ausgesorgt haben.[[grin]]

für heute oder allgemein?

War heute mein letzter Versuch, werde mich wie du aufs traden besinnen, bringt auf Dauer mehr.

Hab ohne Witz von den letzten 17-20 Picks fast 90% verloren.
Und da waren keine schlechten Picks dabei wo man sich Vorwürfe machen müsste. Irgendwann ist Schluss und wenns nichts bringt sollte man es einsehen. Hatte letztes Jahr einen geilen Lauf, ging fast 70-80 % aller Picks auf, aber sowas wie momentan hab ich noch nicht erlebt. [[yo]]

War heute mein letzter Versuch, werde mich wie du aufs traden besinnen, bringt auf Dauer mehr.

Hab ohne Witz von den letzten 17-20 Picks fast 90% verloren.
Und da waren keine schlechten Picks dabei wo man sich Vorwürfe machen müsste. Irgendwann ist Schluss und wenns nichts bringt sollte man es einsehen. Hatte letztes Jahr einen geilen Lauf, ging fast 70-80 % aller Picks auf, aber sowas wie momentan hab ich noch nicht erlebt. [[yo]]

naja ich mache beides, bin aber im traden deutlich erfolgreicher...

aber es gibt halt auch nachteile, die vor allem im hohem Einsatz liegen...

soll heißen...was passiert bei Stromausfall oder ähnlichen Problemen? Eine endgültige Lösung dafür gibt es nicht, bislang musste ich aber zum Glück noch nicht wirklich darunter leiden. Habe nur einmal verschlafen, aber da kam ich noch mit knappem Verlust raus. :mrgreen: (war übrigens Spielbeginn 14 Uhr ;)

Danke Thorsten Fink[[winkewinke]][[respect]][[ironie]][[ironie]]

Dass so ein Mann so einen Posten bekommt, danke fürs HC Basel. Könnt echt kotzen, nicht mal die einfachsten Picks gehen durch.

Schluss aus, das wars endgültig, hab die Schnauze voll.

Euch noch viel Spaß und Erfolg[[yo]]

3 Punkte auf der Haben Seite das zählt, HC`s sind einfach fürn Arsch im Fussball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.