@kutznetsova satzgewinn 2.2 q 2/10
Danke hat die aber gut Spannend gemacht
@kutznetsova satzgewinn 2.2 q 2/10
Danke hat die aber gut Spannend gemacht![]()
Eisbären Berlin .@ 1,80 5/10
Porto soll sich mal straffen,damit sie das Spiel wenigstens noch gewinnen[[wut]][[wut]][[wut]]
PSG - Lyon over 3.5 Karten 1.83 4/10
finde die line anspielbar; Lyon hat einen super Lauf, werden heute das eine oder andere mal gefährlich werden können;
beide teams einen unteren durchschnitt (1.8 und 1.4 yellows pro spiel) aber ich sehe eher ein psg das motiviert ist (monaco)
und allen grund hat einen sieg herauszuspielen ( x oder niederlage wäre nicht so toll); auf beiden seiten schon potential für
sowohl fouls auf den außen oder bei kontern. h2h uneindeutig, aber im hinspiel warens 7 im ligaspiel davor gar 8 karten, davor 3, 5 und 4 (alles ligue 1)
Also bet at Home nach mr RingoWohl der schlechteste Anbieter der Welt... neben den absolut miesesten Quoten des Planeten geht da nicht mal Porto live
Sei doch froh, Geld gespart [[münzen]]:mrgreen:
Sag bitte Bescheid wenn du nochmal was mit mindestens 500 EUR spielst um richtig profitieren zu können, bitte vornehmlich wieder Quoten unter 1,4. Das macht alles wirklich sehr viel Sinn, vor allem langfristig. Sagt auch Zacharias alias "Sääc".
Einen hab ich noch für 20 Uhr in Brasilien
Sieg auf Corinthians @1,9 3/10 div
Lechia verhaut es jetzt aber. 10000 % vergeben.
klar, ich teile meine Tipps gerne wenn ich Lust dazu habe - und jeder spielt sie nach wenn er Lust dazu hat. Weiß gar nicht worauf du hinaus willst.
Ist dieser Zacharias dein Freund?
klar, ich teile meine Tipps gerne wenn ich Lust dazu habe - und jeder spielt sie nach wenn er Lust dazu hat. Weiß gar nicht worauf du hinaus willst.
Ist dieser Zacharias dein Freund?