Was macht denn drecks Rijeka da?!?![[wut]][[wut]][[wut]]. Drehen das Spiel,sind klar überlegen udn nun das 2:2
Deswegen spiele ich immer nur Einzelspiele mit mindestens 500eur Einsatz. So lohnt es sich und ich rege mich nicht über einzelne Versager auf.
Deswegen spiele ich immer nur Einzelspiele mit mindestens 500eur Einsatz. So lohnt es sich und ich rege mich nicht über einzelne Versager auf.
In der Regel spiele ich auch nur Einzelwetten, aber gestern 'nen richtig schlechten Tag gehabt. Einige Spiele auf'm Zettel gehabt, das was ich schlussendlich gespielt habe, alles verloren, die Sachen, die ich nicht gespielt habe, natürlich alle durchgegangen. Kennt wahrscheinlich jeder diese Tage. Und dann nachts vorm schlafen gehen eben noch diese kleine Frust-Kombi gebastelt. Ändert aber halt auch nichts daran, daß es schon ziemlich abfuckt, wenn einem ~1.200 Tacken wegen 'ner 1.25-Quote durch die Lappen gehen.
Nicht zu vergessen, wenn man dann auch noch Ajax-Fan ist, und mit diesem Remis quasi entschieden ist, daß die Meisterschaft an den Erzrivalen geht. Das ist dann gleich doppelter Abfuck.
Grade erstmal das Ajax-Trikot vom Sohnemann verbrannt
Zurück in der Ektraklasa live
Lechia Gdansk @3,6 1/10 und über 1,5 @2,1 1/10
Lechia das bessere Team in HZ1. Qouten müssten niedriger sein mMn. Dazu Lechia sau stark zu Hause in dieser Saison. Ist aber vor allem für Legia Warschau noch Luft nach oben. Denke das Spiel wird noch an fahrt aufnehemn in HZ2 und ein paar tore zu sehen sein.
1-0 Lechia. Wollte es Grad nachtippen..... Echt die Seuche heute
Dann mach doch einfach schluss für heute. Bevor dich richtig in die ****** haust.
Vielleicht freut es dich ja das du mit deinem hanball tipp mir geholfen hast.
ganz angenehm. Spiele eben auch nicht jeden Mist.
1:1 in gdansk. Mal schaun ob sich das spiel in richtung Legia entwickelt. update folgt
E: Warschau nach dem Tor jetzt schon mit 2 weiteren Riesenchancen. Jetzt wird es schwer für Lechia und ein Sieg nicht mehr empfehlenswert!!!
Ja gerneJa hab noch 2 Scheine am laufen. Reicht dann für heute