Sonntag 19.2.2006

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
und du ??was hast du gemacht mit den einen Punkt ==?? Traurig gewessen [[nixweiss]]

1 Punkt in Hannover war ok, wobei der Schiri mir schon in der letzten halben Stunde auf den Sack ging, weil er paar mal Abseits pfiff, was keins war und als Bradric klar im Abseits stand, blieb der Pfiff aus und die Folge war der Zusammenprall mit Kahn, wodurch er vielleicht ausfällt gegen Milan. [[hammer]] [[hammer]]

Und nur 1 Minute nachzuspielen war auch ne Frechheit. Hätten auf alle Fälle 4 Minuten sein müssen. Kahn`s Verletzungspause + Verletzungspause von nem Hannoveraner + Tor und da läßt der nur 1 Minute nachspielen. [[stupid]]

Wäre eng für euch geworden, wenns noch 3 Minuten gedauert hätte. [[schwitz]]

Ja,Ja Daniel jetzt ist wieder der Schiri Schuld wie immer,wenn deine Bayern nicht gewinnen und Gestern hatten sie definitiv nicht den Sieg verdient,auch wenn es dir nicht passt mein Freund [[bussi]] .Ich lasse keine Diskussion aufkommen,wenn einer Glück gehabt hat indem er einen Punkt geholt habt,dann sind das deine Bayern,aber bestimmt nicht wir.Wir haben sehr gut gespielt gehabt und der Sieg wäre nicht unverdient für uns gewessen.Also wir haben keine Schuld daran das der Schiri nur eine Minute Nachspiel lassen hat mein Freund.OK [[bussi]]

thadusta schrieb:
armer daniel

der tag
echt leck mit fett
kann nicht sein
hat schon gut mit dem unentschieden angefangen beim eishockey
hätte eine warnung sein müssen [[grin]]

hätt heut am dritten Tag ein richtig tolles Plus geben können, aber stattdessen steh ich derzeit praktisch mit +/- 0 da. [[bang]]

2 Pferde hab ich aber noch am Start. [[schwitz]]

Porto 1:0 Torwette
Braga

RoterH96 schrieb:
Ja,Ja Daniel jetzt ist wieder der Schiri Schuld wie immer,wenn deine Bayern nicht gewinnen und Gestern hatten sie definitiv nicht den Sieg verdient,auch wenn es dir nicht passt mein Freund [[bussi]] .Ich lasse keine Diskussion aufkommen,wenn einer Glück gehabt hat indem er einen Punkt geholt habt,dann sind das deine Bayern,aber bestimmt nicht wir.Wir haben sehr gut gespielt gehabt und der Sieg wäre nicht unverdient für uns gewessen.Also wir haben keine Schuld daran das der Schiri nur eine Minute Nachspiel lassen hat mein Freund.OK [[bussi]]

Was drehst mir denn schon wieder die Wörter im Mund rum ? [[tutu]]

Fakt war jedenfalls, dass die Bayern einen klaren Handelfer net bekommen haben.

Wieso war der Punkt für Bayern glücklich ? [[nixweiss]]
Bayern war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Hannover kam die letzten 20 Minuten ja kaum noch über die Mittellinie. Hannover hat stark gespielt, aber glücklich war das für Bayern absolut net. Ich weiß sowieso net, was das ganze Gelabere mit Glück und Bayerndusel immer soll. [[stupid]]
Die 88. Minute oder die 90. Minute gehört genau so zum Spiel wie die 1. Minute oder die 34. Minute.
Wenn Mannschaften wie Bayern immer wieder in den letzten Minuten Spiele drehen, dann hat das nix mit Glück zu tun, sondern ist ein Zeichen, dass sie topfit sind und eben nicht wie andere 70 Minuten Gas geben und dann blatt sind. Bestes Beispiel war doch der 2:1 Sieg in der Vorrunde in Bielefeld. Die Arminia war 60 Minuten die klar bessere Mannschaft, aber danach war Feierabend. Bielefeld konnte kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen und dann sieht man halt, dass die Bayern nicht umsonst so stark sind. Sie sind halt eben topfit und wenn andere blatt sind, legen die Bayern nochmal 2 Gänge zu und drehen so halt in den letzten Minuten die Spiele. Natürlich brauch ma in der ein oder anderen Situation ein bissl Glück, aber wenn das immer und immer wieder passiert, dann ist das kein Glück, sondern das logische Resultat einer absolut topfitten Mannschaft. [[grin]]