Sonderausgabe schrieb:Unsäglich. Nun definitiv Basel-Schaffausen 1:1...Hätte Morgen am Kiosk gleich mein Geld abholen können,aber nein [[kotz]]
Am Kiosk ?
Sonderausgabe schrieb:Unsäglich. Nun definitiv Basel-Schaffausen 1:1...Hätte Morgen am Kiosk gleich mein Geld abholen können,aber nein [[kotz]]
RoterH96 schrieb:Mach Premiere an Junge [[aetsch]]
jwop schrieb:Sonderausgabe schrieb:Unsäglich. Nun definitiv Basel-Schaffausen 1:1...Hätte Morgen am Kiosk gleich mein Geld abholen können,aber nein [[kotz]]
Am Kiosk ?
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Hallo Daniel gerade das 1 : 1 für deine Mainzer gefallen [[winkewinke]]
Servus Roter [[winkewinke]]
Hey Daniel,mehr als das.Hätten wir noch eine MInute länger den Ballack festgehalten,dann wäre nachj Schlußpfiff knappe 50.000 Zuschauer den Rasen gestürmt,so sind wir friedlich in der Nordkirve geblieben und haben unsere Jungs trotzdem zu einem schönem Spiel und einen Punkt Gratuliert und gefeiert,obwohl ich sage muß,die 1 Minute hätten wir Ruhig noch konzentrierter Arbeiten können,dann hätten wir von deinen Bayern alle 3 Punkte geschenkt bekommen und nicht nur einen :mrgreen:
Zufrieden mit gestern ? [[grin]]
RoterH96 schrieb:und du ??was hast du gemacht mit den einen Punkt ==?? Traurig gewessen [[nixweiss]]
Sonderausgabe schrieb:Was denkt ihr,gewinnt HSV das Ding noch?
Daniel schrieb:Anni nur Dritte [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Daniel schrieb:So, Anni lauf zum GOLD !!!! [[winkewinke]] [[sabber]]
Boah war das spannend. Sehr schade für Anni.jwop schrieb:Daniel schrieb:So, Anni lauf zum GOLD !!!! [[winkewinke]] [[sabber]]
0:06sec [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]