webrula schrieb:scheiss tag heute [[kotz]]
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:und du ??was hast du gemacht mit den einen Punkt ==?? Traurig gewessen [[nixweiss]]
1 Punkt in Hannover war ok, wobei der Schiri mir schon in der letzten halben Stunde auf den Sack ging, weil er paar mal Abseits pfiff, was keins war und als Bradric klar im Abseits stand, blieb der Pfiff aus und die Folge war der Zusammenprall mit Kahn, wodurch er vielleicht ausfällt gegen Milan. [[hammer]] [[hammer]]
Und nur 1 Minute nachzuspielen war auch ne Frechheit. Hätten auf alle Fälle 4 Minuten sein müssen. Kahn`s Verletzungspause + Verletzungspause von nem Hannoveraner + Tor und da läßt der nur 1 Minute nachspielen. [[stupid]]
Wäre eng für euch geworden, wenns noch 3 Minuten gedauert hätte. [[schwitz]]
thadusta schrieb:armer daniel
der tag
echt leck mit fett
kann nicht sein
hat schon gut mit dem unentschieden angefangen beim eishockey
hätte eine warnung sein müssen [[grin]]
RoterH96 schrieb:Ja,Ja Daniel jetzt ist wieder der Schiri Schuld wie immer,wenn deine Bayern nicht gewinnen und Gestern hatten sie definitiv nicht den Sieg verdient,auch wenn es dir nicht passt mein Freund [[bussi]] .Ich lasse keine Diskussion aufkommen,wenn einer Glück gehabt hat indem er einen Punkt geholt habt,dann sind das deine Bayern,aber bestimmt nicht wir.Wir haben sehr gut gespielt gehabt und der Sieg wäre nicht unverdient für uns gewessen.Also wir haben keine Schuld daran das der Schiri nur eine Minute Nachspiel lassen hat mein Freund.OK [[bussi]]