live-pick
münchen-Brose
+5,5 München Quote 1,70
stake 6
1xbet
Sehr starke Argumentation. Was will man denn mit dem Hass und der Gewalt bezwecken? Man hat ja gestern in Dortmund gesehen was die Aktion mit den Bannern gebracht hat.
Der gesamte Profifußball ist Kommerz. Wo bleibt der Protest gegen die Milliardenschweren Investoren in der Premier League? Der BVB ist ne Aktiengesellschaft, zu Hoffenheim und Wolfsburg brauch ich nichts sagen, S04 mit Putin als Sponsor, und jeder der die Bayern hasst soll dann auch bitte seinen Telekomanschluss kündigen. Auf Aspirin nach dem Spieltagssuff dann bitte auch verzichten.
Gladbach v RB Over 2.0 @ 2.13 PIN 2/10
gleich kommt ein live-pick aus der Türkischen Liga
In der PL (in England) wird schon protestiert nur sind dort die Strafen extrem hoch.
Beispiel (Transparente von den Fans im Stadion oder vor dem Stadion):
RIP Blackpool FC killed by the Oston family
We want our Charlton back
Liverpool FC built by shanks broke by yanks
Glazer - forever in your dept oder love United hate Glazer
Cockney Mafia (Newcastle Fans) oder Ashley is the cancer
und so weiter
danke für die info, war bei mir noch nicht angekommen...
verstehe trotzdem nicht warum man bei RB so ein fass aufmachen muss, ist ja nicht so als ob die hunderte millionen pro saison in transfers investieren, wie man das in der BPL macht.
schauen wir uns mal den hsv an. die verbrennen jährlich millionen für spieler und trainer und am ende stehen sie unten drin und es herrscht durchgehend chaos. bei rb erkennt man immerhin ein konzept. denke man muss einfach einsehen, dass es nicht mehr diesen fussball gibt den sich viele wünschen. mir gefällt die entwicklung an sich nicht - aber viele viele andere vereine sind bestimmt nicht besser als rb. unterschied: die anderen verbrennen ihre kohle unter dem schutzmantel der "tradition"