Sonntag 19.2.17

Sonntag 19.2.17

• Gladbach

Stimmen: 6 20.0%
  • X

Stimmen: 3 10.0%
  • RB

Stimmen: 9 30.0%
  • Over

Stimmen: 10 33.3%
  • Under

Stimmen: 2 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Sehr starke Argumentation. Was will man denn mit dem Hass und der Gewalt bezwecken? Man hat ja gestern in Dortmund gesehen was die Aktion mit den Bannern gebracht hat.

Der gesamte Profifußball ist Kommerz. Wo bleibt der Protest gegen die Milliardenschweren Investoren in der Premier League? Der BVB ist ne Aktiengesellschaft, zu Hoffenheim und Wolfsburg brauch ich nichts sagen, S04 mit Putin als Sponsor, und jeder der die Bayern hasst soll dann auch bitte seinen Telekomanschluss kündigen. Auf Aspirin nach dem Spieltagssuff dann bitte auch verzichten.

Nur ein Wort dazu: Verein

Nur ein Wort dazu: Verein

Soso, ist RBL etwa kein eingetragener Verein?
Für mich ist dieser #NeinzuRB Hype einfach nur eine plumpe Ausrede, damit der Ottonormal Prolet mal wieder seine Hass und Gewaltphantasien ausleben kann.
Schließlich darf man ja gegen keine Minderheiten mehr hetzen. Dann sucht man sich halt eine andere Nische.
Die Leute, die mit Steinen auf friedliche RB Anhänger geworfen haben, hätten damals auch im KZ aufs Knöpfchen gedrückt.

Für mich ist dieser #NeinzuRB Hype einfach nur eine plumpe Ausrede, damit der Ottonormal Prolet mal wieder seine Hass und Gewaltphantasien ausleben kann.
Schließlich darf man ja gegen keine Minderheiten mehr hetzen. Dann sucht man sich halt eine andere Nische.
Die Leute, die mit Steinen auf friedliche RB Anhänger geworfen haben, hätten damals auch im KZ aufs Knöpfchen gedrückt.

Dann versuch dort doch mal Mitglied zu werden.....lol

Lassen wir es lieber.

Sehr starke Argumentation. Was will man denn mit dem Hass und der Gewalt bezwecken? Man hat ja gestern in Dortmund gesehen was die Aktion mit den Bannern gebracht hat.

Der gesamte Profifußball ist Kommerz. Wo bleibt der Protest gegen die Milliardenschweren Investoren in der Premier League? Der BVB ist ne Aktiengesellschaft, zu Hoffenheim und Wolfsburg brauch ich nichts sagen, S04 mit Putin als Sponsor, und jeder der die Bayern hasst soll dann auch bitte seinen Telekomanschluss kündigen. Auf Aspirin nach dem Spieltagssuff dann bitte auch verzichten.

Den Unterschied zwischen Sponsor und Firma, die den Fußball ausschließlich zur Wertsteigerung der eigenen Marke nutzt kennst du aber schon?!

Mit Red Bull Leipzig wurde ein Fußballverein gegründet, dessen primärer Zweck mehr die Werbung der eigenen Marke als der Spielbetrieb ist.

Im Vergleich zu England würde ich mir eine Bundesliga wünschen ohne Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt, mit Dresden, Rostock, Essen und aus Leipzig gerne Chemie oder LOK, am besten alle 9 Spiele Samstags um 15:30.

Du bist ein Volldepp nicht mehr und nicht weniger!

Nun neben Halvar und Tiro ein glatzkopf, sehr kleiner mensch wohl Asiate und Tiro gibt ihm den koffer....

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tinda 11111111111111-0 jaaaaaaaaaaaa easyyyyyyyyyy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Pusherslave casht aloa ab [[tutu]][[wc]][[heul]]und seine Vipkunden auf Blogabet....