Sonntag 19.11.2017

Sonntag 19.11.2017

• Schalke -0,75

Stimmen: 11 68.8%
  • HSV +0,75

Stimmen: 1 6.3%
  • Werder -0,25

Stimmen: 1 6.3%
  • Hannover +0,25

Stimmen: 5 31.3%
  • 2.Liga

Stimmen: 2 12.5%
  • 3.Liga

• Regionalliga

Stimmen: 4 25.0%
  • Basketball

Stimmen: 3 18.8%
  • Rest Europa

• Umfrageteilnehmer
    16
übrigens kleiner fun fact, habe glaub ich Rene Rydlewicz den Trainer von BFC Dynamo gestern morgen in der Ringbahn gesehen, der pendelt ja aus Cottbus nach Berlin. Sehr bodenständig.Wenn er es war, bin mir aber ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
BBL Bayern -7,5@1,9 (2/10)

Bayern ist für mich dieses Jahr die beste deutsche Mannschaft.denke in diesem Prestige Duell werden sie alles geben, nicht so wie letztens gegen Tübingen

live sollte es noch bessere lines geben, werden aber leider nicht online sein

Zuletzt bearbeitet:
übrigens kleiner fun fact, habe glaub ich Rene Rydlewicz den Trainer von BFC Dynamo gestern morgen in der Ringbahn gesehen, der pendelt ja aus Cottbus nach Berlin. Sehr bodenständig.Wenn er es war, bin mir aber ziemlich sicher.

size=708x398.png

hab überlegt ob ich ins stadion gehe, werd aber wohl zu berliner ak gegen hertha gehen, war auch in dieser saison erst bei insgesamt 3 spielen dieser liga, eigentlich traurig.

bak "support" nervt zwar, sind meistens kleine kinder die unkontrolliert und einzeln 3 mal hintereinander BAK schreien, aber halben meter hinter "VIP Tribüne" sitzen hat schon was, super Sicht, super Anfahrt zum Stadion

befis v lok definitiv interessanter imho. bak auch schlimmstes catering der liga. bis man da mal was zu essen/trinken bekommt, hat ne alte frau ein kind bekommen.

ja stimmt schon, vom stadion erlebnis is schon ne komplett andere sache und von der zuschauermenge. bak ist da eher oberliga niveau, hab aber bfc insgesamt auch schon öfter gesehen, hertha II live noch gar nicht.

vielleicht geh ich doch zu bfc ... beim bak sieht man aber immer viel "prominenz" hab da schon neben Andreas Rettig von St.Pauli an der Schlange für ein Würstchen gestanden, Malembanna, Belegu und andere Spieler gesehen, ist dort halt alles viel näher am Spielfeld

Zuletzt bearbeitet: