Sonntag 19.11.2017

Sonntag 19.11.2017

• Schalke -0,75

Stimmen: 11 68.8%
  • HSV +0,75

Stimmen: 1 6.3%
  • Werder -0,25

Stimmen: 1 6.3%
  • Hannover +0,25

Stimmen: 5 31.3%
  • 2.Liga

Stimmen: 2 12.5%
  • 3.Liga

• Regionalliga

Stimmen: 4 25.0%
  • Basketball

Stimmen: 3 18.8%
  • Rest Europa

• Umfrageteilnehmer
    16
arkadaslar freunde

heute in der Türkei

Fenerbahce win

Galatasaray verloren. Besiktas nur X gespielt

Fenerbahce muss gewinnen. Sonst Saison abgelaufen.

Quote momentan auf 1,60 Spiel beginn 17:30

Für 1,60 würde ich Fener nicht anfassen, läuft offensiv gar nicht bei denen zudem defensiv sehr anfällig, habe einen Teil des Spiels gegen Kayserispor gesehen, die sind nur ein Schatten früherer Tage. Saison ist eigentlich schon gelaufen mit 9 Punkten Rückstand, zudem heute in der Abwehr Neto gesperrt gegen ein formstarkes Sivas. Würd mich nicht wundern wenn das Spiel remis endet

Bundesliga, Männer, Deutschland

SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen 19.11.2017, 12:30

49,50,51,52 exakte 1 torsteigerung in reihe in den bisherigen duellen

heute wären also 53 dran, :mrgreen: quote aber zu mau, um die 1,5

von daher überspringe ich diese marke um ein weiteres tor,leipzig heute ohne kapitän-stammtorhüter,dafür 17 jähriger a-juniore im kasten

desweiteren gibt eine große brauerei heute für jedes tor für die hausherren 10 l freibier [[cheers]]

die gäste immerhin ehf cup sieger,mit einigen ausfällen,sollten hier aber mitspielgelegenheit bekommen

over 53,5 1,75 2/10

gäste in hz 2 mehr als 13,5 1,95 1,5/10

(17 jähriger wird doch konditionell irgendwann nicht mehr mithalten können)

[[gemma]]

Jemand eine Meinung zu Crotone gg. Genua?Home zu q 3 schon interessant. Zuletzt 2 Siege gg. Florenz (H) und Bologna (A). Was meint ihr?

Habe ich auch eben entdeckt.
Musste 2 mal schauen, ob Crotone nicht doch evtl gegen Sampdoria spielt.
Bei Crotone deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.
CFC zu letzten sogar bei SPAL verloren.
H2H 1 versuch wert wie ich finde

bin nicht so der wettexperte aber ne 5er quote auf düsseldorf in ingolstadt erscheint mir etwas zu hoch oder übersehe ich etwas? klar ingolstadt ist gut drauf aber düsseldorf ist immerhin 2.

Mit Ayhan, Fink und Neuhaus fehlt im Prinzip die ganze Kreativabteilung. Zudem Düsseldorf schon gegen Heidenheim mächtig unter Druck gewesen, Remis sehr glücklich mit besserer Chancenverwertung hätten die dort verloren. Man merkt langsam, dass dem Team der Abgang von Peter Hermann zu den Bayern schmerzt, wirken weniger dominant und strukturiert als zu Beginn der Saison, Ingolstadt nominell im Prinzip das beste Team der Liga, wurde vor der Saison als Aufstiegsfavorit Nummer 1 genannt, nach absolutem Horrorstart jetzt wieder in der Spur. Kommen mit einer Serie von 4-1-0, die sollten noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben im Aufstiegskampf. Wirkten gegen Club sehr dominant, mit ihrem aggressivem Pressing und haben fast alle Spieler zur Verfügung und können im Zweifelsfall von der Bank noch nachlegen (Lezcano für Kutschke z.B. je nachdem wer heute spielt)

Mit Ayhan, Fink und Neuhaus fehlt im Prinzip die ganze Kreativabteilung. Zudem Düsseldorf schon gegen Heidenheim mächtig unter Druck gewesen, Remis sehr glücklich mit besserer Chancenverwertung hätten die dort verloren. Man merkt langsam, dass dem Team der Abgang von Peter Hermann zu den Bayern schmerzt, wirken weniger dominant und strukturiert als zu Beginn der Saison, Ingolstadt nominell im Prinzip das beste Team der Liga, wurde vor der Saison als Aufstiegsfavorit Nummer 1 genannt, nach absolutem Horrorstart jetzt wieder in der Spur. Kommen mit einer Serie von 4-1-0, die sollten noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben im Aufstiegskampf. Wirkten gegen Club sehr dominant, mit ihrem aggressivem Pressing und haben fast alle Spieler zur Verfügung und können im Zweifelsfall von der Bank noch nachlegen (Lezcano für Kutschke z.B. je nachdem wer heute spielt)

Wo war Ingolstadt dominant vs den Club? Mehr draw als in dem Spuel hätte es kaum geben können und wo war Heidenheim überlegen vs Düsseldorf? Kann ne Empfehlung auf hw zu @1,7 in der ausgeglichenen Liga null verstehen.
Klassisches no bet Spiel.

PS Peter Hermann war mehrere Jahre in DUS und schau Dir an wo sie da rumkrebsten