Sonntag, 19.11.2006

Maroc schrieb:
Pele schrieb:
Maroc schrieb:
.... warum kommst du nicht in einer Stunde wieder, ich kann dich echt net ertragen

Hat dir deine Mama eigentlich erlaubt, so lange wach zu bleiben??

hör auf bitte mit dem quatsch, vielleicht es ist so bei dir, und bleib vernünftig! meine Antwort war nur eine Reaktion auf was er gesagt hat.

...war nur ne Frage, scheinbar dürfen die Minderjährigen heutzutage mehr als früher.......

Pele schrieb:
Maroc schrieb:
Pele schrieb:
Maroc schrieb:
.... warum kommst du nicht in einer Stunde wieder, ich kann dich echt net ertragen

Hat dir deine Mama eigentlich erlaubt, so lange wach zu bleiben??

hör auf bitte mit dem quatsch, vielleicht es ist so bei dir, und bleib vernünftig! meine Antwort war nur eine Reaktion auf was er gesagt hat.

...war nur ne Frage, scheinbar dürfen die Minderjährigen heutzutage mehr als früher.......

schade, dass du es selbst bewiesen hast, dass dein Verhalten kindich ist.. auf solche Ebene will ich mit dir keine Disku. führen, oder sag mir warum greifst du mich an? wo war die Quelle?

Larnaca-Ethnikos 0:2 FT @4.5
Nacional-Defensor 1:2 63min, @4.5
Quilmes-Banfield 0:1 HT, und rote Karte Quilmes

mann mann mann, alles für die katz wg. scheiss soccerway-fehler.
letzte Woche bei Ingolstadt OL BW, wg. irsport-tickerfehler 350€ Einsatz in Sand gesetzt, und jetzt das. Und vor ein paar Wochen Borac-Malheur
insg. ca. 600 € [[wc]]

Missi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Missi schrieb:
In 30 Minuten geht mein fettester Pick los, Cows-Colts
Meine Freundin ist im Bett, der Glühwein köchelt, morgen Spätschicht.
Cows machen das heute.

[[bussi]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]] Sehr geil!!!! [[yo]] :mrgreen: [[rofl]]
Naja...mit Frau schauen is doof [[grin]]

Allerdings...:-D [[rofl]] [[yo]] [[rofl]]

Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Cows machen das heute.

[[nee]] [[herby]]

[[droh]] [[grin]] ,nix da,die colts machen dat schon.Hab da ein gutes gefühl
Naja,einer von uns beiden gewinnt aufjedenfall [[yo]]
:mrgreen:
Da haste allerdings Recht. Schaue nebenher die Blamage der Packers an, ganz grausige Sache

Missi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Cows machen das heute.

[[nee]] [[herby]]

Da haste allerdings Recht. Schaue nebenher die Blamage der Packers an, ganz grausige Sache

schau jetzt nichtmehr zu.Gucke ja fast jedes spiel,aber da ist ja überhaupt keine luft mehr drin,arme packers [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Missi schrieb:
Cows machen das heute.

[[nee]] [[herby]]

schau jetzt nichtmehr zu.Gucke ja fast jedes spiel,aber da ist ja überhaupt keine luft mehr drin,arme packers [[grin]]
Favre mit 73 Yards, Brady mit 244.
Ich will nicht fies sein, aber das sich Favre das noch antun muss, weiss nicht..

TD Pit!!! Drehen die das Ding echt noch. 20-23, heftig

Kuba25 schrieb:
Naja,Favre ist immernoch gut genug für die NFL

und die packers haben sich sehr gesteigert und wenn alle fit sind,sind sie schon nicht schlecht

Aber hast recht,ob sich so eine ikone noch mittelmaß antun muß [[nixweiss]]
Was ein Ende beim Pit Spiel. Der tanzende Ball, und er hält ihn nicht fest. Wenn ich das spiel getippt hätte, wäre ich nun in einer Hwerzklinik :mrgreen:
Zu Favre:
Ein QB mit seiner Erfahrung und seiner Klasse bei den jetzigen GB, gut, sie sind nicht schlecht, aber es ist nunmal Favre.
Bei dne Eagles geht noch was, Garcia wie ausgewcheselt, McNabb hat seinen Körper übernommen :mrgreen: