Morgen,
haben jetzt 10:00 und noch kein Live is Live Thread ist auf was ist denn da los :mrgreen:
haben jetzt 10:00 und noch kein Live is Live Thread ist auf was ist denn da los :mrgreen:
LioniIII schrieb:Morgen,
pmraku schrieb:LioniIII schrieb:Morgen,
das haben wir dir überlassen... spammst ja sonst auch alles nieder [[rofl]] [[rofl]]
Elbettoe schrieb:pmraku schrieb:LioniIII schrieb:Morgen,
das haben wir dir überlassen... spammst ja sonst auch alles nieder [[rofl]] [[rofl]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Werderaner1983 schrieb:Elbettoe schrieb:pmraku schrieb:LioniIII schrieb:Morgen,
Da sind wir ja schon 3, die das so sehen bzw. denen es schlicht und einfach auf die Nüsse geht.... [[bussi]] [[yo]] [[grin]]
Kuba25 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Elbettoe schrieb:pmraku schrieb:LioniIII schrieb:Morgen,
Da sind wir ja schon 3, die das so sehen bzw. denen es schlicht und einfach auf die Nüsse geht.... [[bussi]] [[yo]] [[grin]]
und wieso geht es euch auf die nüsse [[nixweiss]] [[nixweiss]]
erst ist zwar sehr aktiv mit den picks,aber 1.sind auch sehr gute dabei gewesen und 2.was spricht dagegen wenn einer viel postet(zumal bei es nur picks sind) [[nixweiss]]
also manche leute hier......... [[bang]]
ClaudiaP schrieb:Halloooooo
schau dir mal die Smilies an.Glaube kaum das die das hier ernst bzw. Böse gemeint haben.
War Spass....... :mrgreen:
Punkrocker schrieb:ClaudiaP schrieb:Halloooooo
schau dir mal die Smilies an.Glaube kaum das die das hier ernst bzw. Böse gemeint haben.
War Spass....... :mrgreen:
Das glaub ich nicht Claudia! :mrgreen:
Den sprech ich auch nicht an, aber es gibt halt welche, die mir bitter aufstossen. Namen nenne ich mal netPfandleiher schrieb:Ich muss den @Lioni III wirklich in Schutz nehmen: Seine Analysen werden immer gehaltvoller und er bringt mich insbesondere im skandinavischen Eishockey immer wieder auf gute Ideen, auf die ich selbst im Leben nicht gekommen wäre. Sicher am Anfang hatte er so was wie eine copy& paste Mentalität - aber das wird nun von Woche zu Woche besser.
BierBaron schrieb:Jetzt erstmal die TeBe Mädels, ganz wichtig in einer großen Kombi als vorletztes Spiel!! [[winkewinke]]
Ansonsten noch nicht so viel auf dem Zettel..
@Lioni Diskussion: Übung macht den Meister, er hat sich wirklich schon verbessert, hätte aber anfangs vielleicht noch länger zuschauen und lernen sollen.. [[grin]]
LioniIII schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt erstmal die TeBe Mädels, ganz wichtig in einer großen Kombi als vorletztes Spiel!! [[winkewinke]]
Ansonsten noch nicht so viel auf dem Zettel..
@Lioni Diskussion: Übung macht den Meister, er hat sich wirklich schon verbessert, hätte aber anfangs vielleicht noch länger zuschauen und lernen sollen.. [[grin]]
Thx,
habe auch TeBe Damen habe aber keinen Liveticker [[nixweiss]] gibts überhaupt irgendwo einen??
Welches Spiel? Wattenscheid-Hüls gibt ein LIveticker, auf der Hüls homepage.
Larnaca-EthnikosAchnas 0:1 HT Winken
Auf den Seiten der Teams schauen. Google benutzen.Bushido schrieb:Kann mir mal jemand bitte einen Livescoredienst bzw Ticker für die Oberligen von Nord ( St. Pauli II - VFL hamburg) und zum Oberliga Spiel Aachen II - VFB Homberg ???
Zitat:
Welches Spiel? Wattenscheid-Hüls gibt ein LIveticker, auf der Hüls homepage.
Larnaca-EthnikosAchnas 0:1 HT Winken
Danke dir Winken
2 Tore. Aber auch 2 rote, 2x wegen Tätlichkeit :mrgreen:eisern33 schrieb:erst 1 tor in liga 2 [[stupid]]
BierBaron schrieb:SGL – Tennis Borussia Berlin 1:0 (1:0)
2. Halbzeit läuft
Tor durch Foul-Elfmeter
[[wc]]
Missi schrieb:2 Tore. Aber auch 2 rote, 2x wegen Tätlichkeit :mrgreen:eisern33 schrieb:erst 1 tor in liga 2 [[stupid]]
eisern33 schrieb:Missi schrieb:2 Tore. Aber auch 2 rote, 2x wegen Tätlichkeit :mrgreen:eisern33 schrieb:erst 1 tor in liga 2 [[stupid]]
wo hast du noch eins zu vermelden?
bei cologne 1:0 ansonsten zeigt mein sport1 ticker nichts an...
:mrgreen:
eisern33 schrieb:Missi schrieb:2 Tore. Aber auch 2 rote, 2x wegen Tätlichkeit :mrgreen:eisern33 schrieb:erst 1 tor in liga 2 [[stupid]]
wo hast du noch eins zu vermelden?
bei cologne 1:0 ansonsten zeigt mein sport1 ticker nichts an...
:mrgreen: