letztes jahr offiziell 18k...dazu aber schwarz gelbe an den mittellinien...ich schätze 25kLetztes Jahr war ich nicht da, aber vor gut zwei Jahren soll es da so ein Spiel gegeben haben als 40k Schwatzgelbe da waren[[cheers]]
letztes jahr offiziell 18k...dazu aber schwarz gelbe an den mittellinien...ich schätze 25kLetztes Jahr war ich nicht da, aber vor gut zwei Jahren soll es da so ein Spiel gegeben haben als 40k Schwatzgelbe da waren[[cheers]]
letztes jahr offiziell 18k...dazu aber schwarz gelbe an den mittellinien...ich schätze 25k
Wir sind einfach die besten Fans der Welt:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich habe etwas von einem Boykott gehört, da die Schalker für dieses Spiel einen "Top-Spiel-Zuschlag" verlangen, der den BVB-Anhängern zu horrend sein sollte.
du bist auch ein Borusse, sauber...wusst ich noch garnet...
zu traurig nachher nicht vor ort sein zu können...wenigstens unterstützte ich indirekt und zwanghaft die aktion! :mrgreen:
pfälzer, gibts was neues bei betis?
was geht da eigentlich ab?..echte insolvenz und notverkäufe?
Flora 3:0 Ecken, Siegquote mittlerweile 4,0
Mangels attraktiver Oddset-Spiele sehe ich heute davon ab, zum Hauptbahnhof zu fahren um eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
Ich werde die Derbies etc. am Computer im Hintergrund verfolgen, während ich meine 13er-LK-Klausuren weiter korrigieren werde... [[sleep]]
Spielbetrieb vorerst gesichert, voerst keine Spielerverkäufe & und große Unruhe im Verein weil man nicht weiss wie es über die Saison hinaus weiter geht ! Team hält zusammen und zeigz Heute gegen Valladolid eine Trotzreaktion, Betis führt nach 70 Minuten 2:1:mrgreen:
Wissen deine Schüler, dass du Wettsüchtig bist?
Bin ich doch gar nicht.
Ab und an mal 5,50 € für eine Oddset-Kombi ist doch okay.
Andere kaufen sich von dem Geld Zigaretten und/oder Alkohol.
na gut, war auch nicht ernst geimeint [[cheers]]