SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
ich frag mich wie Bielefeld in dieser Saison mal ein Spiel gewinnen will.

Ansgar Brinkmann Heute in der BAMS zu Bielefeld

wenn er in der Stadt einen Linienbus anhält findet er pro Bus jeweils 5 Spieler die besser sind als die Neuzugänge

Zitat Ansgar [[rofl]][[rofl]]

Dieses Zitat zeigt, dass er die fußballerische Qualität des durchschnittlichen Linienbusbenutzers maßlos überschätzt.

ich frag mich wie Bielefeld in dieser Saison mal ein Spiel gewinnen will.

Ansgar Brinkmann Heute in der BAMS zu Bielefeld

wenn er in der Stadt einen Linienbus anhält findet er pro Bus jeweils 5 Spieler die besser sind als die Neuzugänge

Zitat Ansgar [[rofl]][[rofl]]
Ansgar ist so ein verrückter Vogel. Der hat von nichts 'nen Plan....

hi, hat schon jemand die bonuswette bei interwetten abgegriffen? wieviel muss ich einzahlen, oder kann ich auch einfach 30€ einzahlen und die komplett setzen für die bonuswette?

zählt die bonus wette für die erste verlorene wette? also kann ich auch 5x 30€ setzen und wenn ich die 6. wette verliere greift der bonus?

schade, dass lucas nicht spielt. so muss ich mir nochmal überlegen ob ich wirklich auf manchester united gehen soll....[[nixweiss]]
Beobachten & einsteigen.
ManU noch nicht auf Betriebstemperatur, aber die Reds
sehr unambitioniert bisher diese Saison.

Quote nun auch kaum mehr spielbar, obwohl ich ManU mehr
als 60% gebe. Mit Nani & Giggs, Berbatov & Rooney sollte HW
kein Problem sein.

Werde mal die ersten 10-12 min schauen und bei Bedarf setzen.

Beobachten & einsteigen.
ManU noch nicht auf Betriebstemperatur, aber die Reds
sehr unambitioniert bisher diese Saison.

Quote nun auch kaum mehr spielbar, obwohl ich ManU mehr
als 60% gebe. Mit Nani & Giggs, Berbatov & Rooney sollte HW
kein Problem sein.

Werde mal die ersten 10-12 min schauen und bei Bedarf setzen.

ich bin small auf manchester dabei. 1.73
liverpool einfach nur noch ein schatten. die werden diese saison nix mit championsleague zu tun haben

hi, hat schon jemand die bonuswette bei interwetten abgegriffen? wieviel muss ich einzahlen, oder kann ich auch einfach 30€ einzahlen und die komplett setzen für die bonuswette?

zählt die bonus wette für die erste verlorene wette? also kann ich auch 5x 30€ setzen und wenn ich die 6. wette verliere greift der bonus?

hm? keiner ne ahnung?

solche Typen fehlen der Bundesliga

geil war als er im MC Donalds 2 Hooligans schlug weil sie ihn nicht vorlassen wollten

oder wie er im Trainingslager abhaute und ein geliehens Auto zu schrott fuhr [[rofl]]

(Ansgars Anrufbeantworter) "Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen."

(zu einer jungen Frau) "Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?"

69. Minute / Spielstand 1:2

Tooor! Müller verwandelt den Foulelfer zur erneuten Führung. Was für dramatische Minuten ...
68. Minute / Spielstand 1:1

Foulefer für RB! Frahn ging links in den Strafraum und wurde dort gelegt.
67. Minute / Spielstand 1:1

Quasi im Gegenzug gleicht Hamburg aus. Torschütze ist Lam.
67. Minute / Spielstand 0:1

Tooor!
66. Minute / Spielstand 0:0

Endlich mal RB:Nach einer Ecke scheitern Kapitän Sebastian und der vorhin eingewechselte Frommer.

na jetzt aber schön die Führung retten so ein Spielverlauf ist nix für Nervenschwache ...

Habe vorm Spiel Under 2,5 gespielt und RB Sieg und das sichergeglaubte Under wird in 3 Minuten zum Over [[hammer]]

Jetzt aber die Führung über die Zeit retten dann bin ich im grünen Bereich [[rofl]]

(Ansgars Anrufbeantworter) "Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen."

(zu einer jungen Frau) "Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?"

Herr Brinkmann war doch "der weiße Brasilianer", oder?

Als Spieler auf dem Feld gab er immer alles, was ich sehr zu schätzen wusste.

Seine Kommentare abseits des Spielfeldes gingen aber teilweise auf keine Kuhhaut.