Sonntag 19.06.2011

Sonntag 19.06.2011

• Ja

Stimmen: 31 45.6%
  • Nein

Stimmen: 5 7.4%
  • Mir egal

Stimmen: 13 19.1%
  • Ich ess lieber eine Prinzenrolle anstatt mir die Prinz an zu sehen

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Ist schon seltsam, aber wie sollte diese "Schiebung" denn ablaufen? Glaubt ihr nicht, dass bei so vielen Spielern, die involviert werden müssten, zumindest einer dabei wäre, der damit an die Öffentlichkeit geht? Und ich würd mal behaupten, auch wenns "nur" Volleyball ist würde sowas ziemlich hohe Wellen schlagen...

Es war schön öfters in den Medien von Schiebung beim Volleyball zu lesen [[yo]]

Ich kenn mich nicht aus im Frauenbasketball aber Frankreich scheint im FrauenBasketball wohl ganz vorne Mitzumischen, nachdme was man so liest. Insiderwissen sist natürlich sehr willkommen.

Nein nein, nix Insider! Habe nur etwas Statistiken gecheckt. Letten verlieren wohl selten so hoch, genauso selten gewinnen die Franzosen mit 20 Pkt Vorsprung. [[nixweiss]]

sowieso kompletter Wahnsinn...

Österreich 4ter Satz @ 4.75..obwohl sie die beiden ersten gewinnen (den dritten standesgemäß verlieren müssen)...jetzt mit @ 2.20 Niederlande abgesichert [[nixweiss]]

entweder habe ich keine Ahnung von Volleyball oder der Bookie [[nixweiss]]

goiler Tag [[rofl]]

Volleyball RULEZ[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

btw LDU 11111111111111

zumal 3-Weg Sieg Frankreich ist nur 1.03 und HC -0,5 jetzt nur noch @1,10

Braucht das gleiche Ergebnis (Frankreich Sieg) aber doch ein hoher Quotenunterschied, wenn die Favoritenstellung stimmen sollte.

Keine Sorge! Die Favoritenstellung stimmt! Bei Tschechien sind noch viel höhere HCS spielbar. Ich hoffe WilliamHill bietet gleich wieder HC mit -30 an!

Edit: -26,5 @ 7! 4/10!

Niederlande 11111111111111111111111

Quote zwar nur 1.48, aber bei einer 100% Wahrscheinlichkeit hat quasi jede Quote Value [[cheers]]
11/11 [[sabber]]

hier hat wohl jede @ Value[[cheers]]

Genau das habe ich nach dem -38EH gebraucht[[winkewinke]]

MilaSuperstar3Amazonbild2._V223684742_.jpg