So ein Mist: Missverständnis bei Estudiantes zwischen Abwehr und Keeper, fast das 1:0...schade.
Rentiert es sich noch einzusteigen? @~3,10 ?
So ein Mist: Missverständnis bei Estudiantes zwischen Abwehr und Keeper, fast das 1:0...schade.
nicht, wenn Arsenal mit dem X in der Copa ist und nicht gewinnen braucht
nicht, wenn Arsenal mit dem X in der Copa ist und nicht gewinnen braucht
Wird während der Men's/Ladies Wimbledon Singles Finals ein Flitzer das Feld betreten?
Opfert sich jemand??
quote 7![]()
Also soweit mir bekannt müssen die gewinnen. Machen in der 2. HZ auch mehr Druck...klein lässt sich Arsenal sicherlich noch anspielen.
Also soweit mir bekannt müssen die gewinnen. Machen in der 2. HZ auch mehr Druck...klein lässt sich Arsenal sicherlich noch anspielen.
Probier sie mal klein @3,70
auf gehts Flora
1/10 Flora over 1,5 Teamtore zu 3,5 & 1/10 over 3,5 zu 2,5
Ist schon seltsam, aber wie sollte diese "Schiebung" denn ablaufen? Glaubt ihr nicht, dass bei so vielen Spielern, die involviert werden müssten, zumindest einer dabei wäre, der damit an die Öffentlichkeit geht? Und ich würd mal behaupten, auch wenns "nur" Volleyball ist würde sowas ziemlich hohe Wellen schlagen...
bwin livewette
Frankreich Sieg @ 1.12
Das Handicap liegt bei -17,5 und dei Französinnen sind wohl auch haushoher Favorit... 12% geschenkt?
bwin livewette
Frankreich Sieg @ 1.12
Das Handicap liegt bei -17,5 und dei Französinnen sind wohl auch haushoher Favorit... 12% geschenkt?
ich nehm HC +19,5 uff die Lette! [[nixweiss]]
1.12 ist aber völlig überzogen! Die versteh ich wirklich nicht die @! Frankreich wird das Turnier gewinnen! [[nixweiss]]
Ich kenn mich nicht aus im Frauenbasketball aber Frankreich scheint im FrauenBasketball wohl ganz vorne Mitzumischen, nachdme was man so liest. Insiderwissen sist natürlich sehr willkommen.
sowieso kompletter Wahnsinn...
Österreich 4ter Satz @ 4.75..obwohl sie die beiden ersten gewinnen (den dritten standesgemäß verlieren müssen)...jetzt mit @ 2.20 Niederlande abgesichert [[nixweiss]]
entweder habe ich keine Ahnung von Volleyball oder der Bookie [[nixweiss]]
goiler Tag [[rofl]]
zumal 3-Weg Sieg Frankreich ist nur 1.03 und HC -0,5 jetzt nur noch @1,10
Braucht das gleiche Ergebnis (Frankreich Sieg) aber doch ein hoher Quotenunterschied, wenn die Favoritenstellung stimmen sollte.
Volleyball RULEZ[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
btw LDU 11111111111111
Niederlande 4ter Satz @ 11 bereits [[bang]][[grin]]
Aber allem Anschein nach heute kein Volleyball mehr [[heul]]
Mila kann lachen wie die Sonne über Fuyijama [[nixweiss]]
Niederlande 11111111111111111111111
Quote zwar nur 1.48, aber bei einer 100% Wahrscheinlichkeit hat quasi jede Quote Value [[cheers]]
11/11 [[sabber]]
hier hat wohl jede @ Value[[cheers]]
Genau das habe ich nach dem -38EH gebraucht[[winkewinke]]