Sonntag 19.05.2013

Sonntag 19.05.2013

• Lautern

Stimmen: 41 51.9%
  • Hoffenheim

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
schweiz to score first, schweden 3weg + over 2,5 3. viertel durch danke schweden [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

tumblr_lhc4z2ZcgG1qf3h94o1_400.gif

probiers aus dem bauch herraus mal mit nem spekulativen direktergebnis 1:0 für kansas city.. die letzten h2h-s sowie der spielverlauf bisher könnten dafür sprechen, jedoch natürlich ganz ganz small [[grin]]
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="center">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

wie siehts aus mit kansas? bin grade erst heim gekommen, soll man da tatsächlich noch einsteigen?

Warum nicht? Laut Forum ist Kansas überlegen angeblich schon nen Tot gemacht was nichtgegeben wurde etc.. Aber für DC spricht das sie irgendwannn mal wieder gewinnen müssen und auch werden denke ich. [[nixweiss]]Muss aber nicht heute sein

Warum nicht? Laut Forum ist Kansas überlegen angeblich schon nen Tot gemacht was nichtgegeben wurde etc.. Aber für DC spricht das sie irgendwannn mal wieder gewinnen müssen und auch werden denke ich. [[nixweiss]]Muss aber nicht heute sein

danke für die Info! schaue das Spiel jetzt seit beginn der 2. Hälfte, DC macht wirklich fast nix nach vorne, Kansas aber irgendwie auch nicht überzeugend im Angriffsspiel. Ich glaube ich warte mal noch paar Minuten ab wie es sich entwickelt und die Quote steigt