schweiz to score first, schweden 3weg + over 2,5 3. viertel durch danke schweden [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schweiz to score first, schweden 3weg + over 2,5 3. viertel durch danke schweden [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
easy moneyschweiz to score first, schweden 3weg + over 2,5 3. viertel durch danke schweden [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
konnte man doch easy aus den stats lesen [[nixweiss]]
fishb00n;2053690Corinthians drängen mit Vollgas auf die Führung....DnB @2.4 2/10[/QUOTE schrieb:1-1
Blödsinnswette, bedenkt man, dass C. das X reicht.
nichts desto
Gratz and die Manschaft mit dem wohl coolsten Logo der Welt
Vielleicht hätteste besser Overs gespielt :mrgreen:![]()
Gehe jetzt mal etwas dicker auf Kansas City. Gerade Tor nicht gegeben und dermaßen überlegen gegen ein mal wieder völlig harmloses DC United. 5/10 @ 2.3
Kansas zuerst 9 Ecken @3.75 seems legit
ganzes Forum wieder auf Kansas,
Bookies können auch Tabelle und Live-Stats lesen, nur so
wie siehts aus mit kansas? bin grade erst heim gekommen, soll man da tatsächlich noch einsteigen?
Warum nicht? Laut Forum ist Kansas überlegen angeblich schon nen Tot gemacht was nichtgegeben wurde etc.. Aber für DC spricht das sie irgendwannn mal wieder gewinnen müssen und auch werden denke ich. [[nixweiss]]Muss aber nicht heute sein
danke für die Info! schaue das Spiel jetzt seit beginn der 2. Hälfte, DC macht wirklich fast nix nach vorne, Kansas aber irgendwie auch nicht überzeugend im Angriffsspiel. Ich glaube ich warte mal noch paar Minuten ab wie es sich entwickelt und die Quote steigt
zu lange gewartet [[bang]]
willkomen in der MLSoder vielleicht doch nicht^^ 1:1 wie aus dem nichts [[stupid]]
willkomen in der MLS
Kansas zuerst 9 Ecken @3.75 seems legit
thanks [[yo]]Wird auch Zeit, dass mal wieder was klappt
Wird auch Zeit, dass mal wieder was klappt