joKer24 schrieb:Dammer Zocker schrieb:joKer24 schrieb:
Bei Unentschieden gibts doch ein Wiederholungsspiel oder gibts Verlängerung ?
Verlängerung
ich bin nun auf manu 2/10 bei q3.5
joKer24 schrieb:Dammer Zocker schrieb:joKer24 schrieb:
Bei Unentschieden gibts doch ein Wiederholungsspiel oder gibts Verlängerung ?
Verlängerung
Westkreuz schrieb:Hey Werder, mach dir bloß keinen Vorwurf!Werder schrieb:Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.
Wenn einer von den Nulpen meint, jeden Spekulatius nachtippen zu müssen ohne Plan - keine Gnade.
elharry schrieb:Westkreuz schrieb:Hey Werder, mach dir bloß keinen Vorwurf!Werder schrieb:Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.
Wenn einer von den Nulpen meint, jeden Spekulatius nachtippen zu müssen ohne Plan - keine Gnade.
so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
da erscheinen mir die eishockeytipps von westkreuz gefährlicher
Bitte zu korrigieren:elharry schrieb:Westkreuz schrieb:Hey Werder, mach dir bloß keinen Vorwurf!Werder schrieb:Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.
so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
Westkreuz schrieb:Bitte zu korrigieren:
Ich habe nicht den User Werder als Spekulatius bezeichnet, sondern dessen minderwertige Information.
Und ich mache mich mal jetzt auf die Suche nach elharry-Post, einverstanden?
Entschuldige Harry, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn du mir einen Hinweis auf eine Analyse deinerseits geben könntest, ich bin nicht fündig geworden.elharry schrieb:update 1
laut bwin ein late bet
spiel laut bwin um 16 uhr
tipp abgeben um 14:09
tatsächlicher beginn dürfte 15 uhr gewesen sein
2te mail abgeschickt
sylvester13 schrieb:S0cc3R-K1d schrieb:sylvester13 schrieb:hallo,
wer jetzt noch ein wenig was verdienen möchte
HSV führt 1-0 und in ein paar Tagen DFB-Halbfinale gegen Werder. In der Tordifferenz sind sie sowieso klar hinter Wolfsburg und Bayern. Deshalb werden sie vielleicht noch eins schießen, maximal zwei.
Das Under 3.5 gibt es für 1.8 bei verschiedenen Anbietern. Da gehe ich jetzt big drauf - hab es im Urin
Vielleicht schießt ja hannover auch noch eins und dann ?
Ich hoffe für dich aber das die Wette durchgeht
glaube ich nicht - und wenn dann passt ja ein 2-1
Dammer Zocker schrieb:Paris 1-0 zur HZ haben sich ganz schön schwer getan gegen die Defensive von Le Havre. Von Le Havre kommt in der Offensive garnichts. Denke das Spiel wird 2 bis 3-0 für Paris ausgehen da Le Havre ja jetzt was machen muss.
Klumpfuss schrieb:Maaahlzeit
Buli gestern ein Traum, heute probier ich es mal mit folgendem:
Tottenham 1:0FT
ManCity 4:2FT
HSV AHC-1 2:1FT Cashback
Duisburg + AS Roma 2:3FT + 3:2FT
Nürnberg + Palermo 2:0FT + 4:1FT
Freiburg + Atalanta 3:2FT + 0:1FT
Viel Erfolg
Sammy1987 schrieb:volles programm heute
OVER in Udine 3-1
OVER in Rom 3-2
hamburg ahc-1 2-1 cb
man city -0,75 4-2
sturm -0,75 0-0
joKer24 schrieb:
Paris 3-0 gewonnen. Super Tag bis jetzt war greade noch im Wettbüro Gewinn abholen und habe noch eine kleine Kombi abgegebenDammer Zocker schrieb:Nürnberg 2-0 FT AS Rom 3-2 FT jetzt noch Paris Heimsieg und alles ist gut.Dammer Zocker schrieb:Für mich heute neben Nürnberg Heimsieg und HC-1
noch eine Kombi aus AS Rom, Paris und Nürnberg alles Heimsiege @ 2,46
Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?elharry schrieb:so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
Westkreuz schrieb:Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?elharry schrieb:so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
Ist Ihr lilafarbener Avartar Ihr einziger Beitrag neben Ihren sonst farblosen Posts in diesem Forum?
Mit Verlaub: Sind Sie ein Schmarotzer?
Nicht im mindesten, danke der Nachfrage - es war ein guter Tag.elharry schrieb:heut broke gegangen?
elharry schrieb:Westkreuz schrieb:Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?elharry schrieb:so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
Ist Ihr lilafarbener Avartar Ihr einziger Beitrag neben Ihren sonst farblosen Posts in diesem Forum?
heut broke gegangen?
Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzensylvester13 schrieb:elharry schrieb:Westkreuz schrieb:Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?elharry schrieb:so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
heut broke gegangen?
dumme frage - war ein super tag für westkreuz. vielleicht besser einmal hinterfragen ob die kritik berechtigt ist.
Missi schrieb:Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen
Nach der Steilvorlage von Sivasspor sollte Besiktas jetzt eigentlich punkten, meine Süper Lig-Kombi hat ja bereits Gaziantepspor gecrasht ...sylvester13 schrieb:Missi schrieb:Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen
Das einzige was Dir Kopfschmerzen bereitet ist wohl Besiktas und vielleicht der Wodka von gestern