Sonntag, 19.04.2009

Sonntag, 19.04.2009

• 1. Runde

Stimmen: 0 0.0%
  • 2. Runde

• Conference-Finals

• Nba-Finals

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.
Hey Werder, mach dir bloß keinen Vorwurf!
Wenn einer von den Nulpen meint, jeden Spekulatius nachtippen zu müssen ohne Plan - keine Gnade.

so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)
da erscheinen mir die eishockeytipps von westkreuz gefährlicher

elharry schrieb:
Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.
Wenn einer von den Nulpen meint, jeden Spekulatius nachtippen zu müssen ohne Plan - keine Gnade.

so kann man das nicht sagen, den user -werder- würde ich jetzt nicht als "jeden Spekulatius" bezeichnen - ging halt in die hose, was solls (hab das gar net gespielt)

Na denn ist ja gut, für all diejenigen, die es nachgespielthaben, bitte melden, die bekommen ne kleine Entschädigung.

elharry schrieb:
Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:

Bitte zu korrigieren:
Ich habe nicht den User Werder als Spekulatius bezeichnet, sondern dessen minderwertige Information.
Und ich mache mich mal jetzt auf die Suche nach elharry-Post, einverstanden?

Westkreuz schrieb:
Bitte zu korrigieren:
Ich habe nicht den User Werder als Spekulatius bezeichnet, sondern dessen minderwertige Information.
Und ich mache mich mal jetzt auf die Suche nach elharry-Post, einverstanden?

im nachhinein leicht zu sagen das die info minderwertig war
keine ahnung ob der letzte satz nun ein seitenhieb war, aber der oberanalyst bist du auch nicht gerade? oder um was gehts denn genau

Gleich BJK HC X und die furchtbare Rache der Yanks für das 4-22 gestern gegen Cleveland.
NYY -1,5 @ 1.87

Nabend alle zusammen.

Heute der Tag lief leider nicht so gut, die NYY Wette muss durchgehen, sonst ist -17 Stakes

das wäre doof, und würde diesen Monat wieder ins minus ziehen
bwin hat schon die @ für den 1. Spieltag der NFL drin

sylvester13 schrieb:
S0cc3R-K1d schrieb:
sylvester13 schrieb:
hallo,

wer jetzt noch ein wenig was verdienen möchte

HSV führt 1-0 und in ein paar Tagen DFB-Halbfinale gegen Werder. In der Tordifferenz sind sie sowieso klar hinter Wolfsburg und Bayern. Deshalb werden sie vielleicht noch eins schießen, maximal zwei.

Das Under 3.5 gibt es für 1.8 bei verschiedenen Anbietern. Da gehe ich jetzt big drauf - hab es im Urin

Vielleicht schießt ja hannover auch noch eins und dann ?

Ich hoffe für dich aber das die Wette durchgeht

glaube ich nicht - und wenn dann passt ja ein 2-1

2-1 mit viel Angstschweiß durch - aber das under 3.5 hat ja gepasst.
vielleicht war ja einer mit dabei.

Dammer Zocker schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Für mich heute neben Nürnberg Heimsieg und HC-1
noch eine Kombi aus AS Rom, Paris und Nürnberg alles Heimsiege @ 2,46
Nürnberg 2-0 FT AS Rom 3-2 FT jetzt noch Paris Heimsieg und alles ist gut.
Paris 3-0 gewonnen. Super Tag bis jetzt war greade noch im Wettbüro Gewinn abholen und habe noch eine kleine Kombi abgegeben
Valencia-Sevilla over 2,5 @ 1,7
BJK @ 1,4
AC Mailand @ 1,3
Geamtquote 3,1

GR Toraman fürs Meckern. Der ist so doof das es kracht, zur Strafe gibs 3 Tage Fenerbettwäsche im Hotel
Er fordert ne gelbe Karte für Bursa...und kriegt dann selber seine zweite.
Sowas total bescheuertes. Wieso können Türken nicht einfach mal die Fresse halten.
Der Fabi rauft sich sicher seine nicht vorhanden Haare
€:Aha, er spielt Hand, fordert aber gelb für seinen Gegenspieler, kriegt GR wegen Handspiels. Mhhh...komische Sache

elharry schrieb:
Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?
Ist Ihr lilafarbener Avartar Ihr einziger Beitrag neben Ihren sonst farblosen Posts in diesem Forum?
Mit Verlaub: Sind Sie ein Schmarotzer?

Westkreuz schrieb:
elharry schrieb:
Also werter Kollege elharry, nichts für ungut, aber ist es möglich, daß Sie bis auf eine No Bet-Pseudo-Warnung nichts außer Danksagungen und Posts zu Bookies haben zu diesem Forum beitragen können?
Ist Ihr lilafarbener Avartar Ihr einziger Beitrag neben Ihren sonst farblosen Posts in diesem Forum?

heut broke gegangen?

elharry schrieb:
heut broke gegangen?
Nicht im mindesten, danke der Nachfrage - es war ein guter Tag.
Ich vergaß übrigens, daß der Kolleger Werder diesem Forum - mit nützlichen, oder lustigen Beiträgen, nachgewiesenermaßen - nützlicher ist, als der Lilalaunebär, der außer danke, blablabla - nix, aber auch gar nix einer zuträglichen Mitarbeit diesem Forum beizutragen in der Lage ist ...
Oder tut er nur so?

elharry schrieb:
Westkreuz schrieb:
elharry schrieb:

heut broke gegangen?

dumme frage - war ein super tag für westkreuz. vielleicht besser einmal hinterfragen ob die kritik berechtigt ist.

sylvester13 schrieb:
elharry schrieb:
Westkreuz schrieb:
elharry schrieb:

heut broke gegangen?

dumme frage - war ein super tag für westkreuz. vielleicht besser einmal hinterfragen ob die kritik berechtigt ist.
Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen

sylvester13 schrieb:
Missi schrieb:
Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen

Das einzige was Dir Kopfschmerzen bereitet ist wohl Besiktas und vielleicht der Wodka von gestern
Nach der Steilvorlage von Sivasspor sollte Besiktas jetzt eigentlich punkten, meine Süper Lig-Kombi hat ja bereits Gaziantepspor gecrasht ...
Da, wo Gala Boden aufholt, sollte auch Besiktas gewinnen können.