joKer24 schrieb:Werder schrieb:Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.
bet365 hat noch drinne aber nur 1.45q
Hm dan Schiesst IW wohl den Vogel ab mit 1.7??
Aber woher stammt die info??
joKer24 schrieb:Werder schrieb:Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.
Werder schrieb:joKer24 schrieb:Werder schrieb:Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.
Na da lass mal schön die Finger von, alles unter 1,70 zu riskant. Portugiesen bisher bei solchen Quotenstürzen aber immer recht zuverlässig.
Apollon2000 schrieb:Wird glaub ich nichts mehr Turgo.. Hab deine Kombi auch mal gespieltSchaade , manno ..
Conne schrieb:Kellig mit dem 1-1 gegen Halle, nun isser heiß...grad knapp am Tor vorbeigeköpft...
Roskilde 3:1 FT @1,80Westkreuz schrieb:Mahlzeit!
Zuerst bitte Roskilde und den Opener meiner Süper-Kombi
Gaziantepspor + Gala + Besiktas
Dammer Zocker schrieb:Nürnberg führt 1-0 zur HZ allerdings spielt St.Pauli wirklich sehr gut mit und hatte sogar die besseren Chancen einmal prallt der Ball von der Latte genau auf die Linie und ein Abseitstor was strittig war da der Ball eventuell von einem Nürnberger zuletzt gespielt wurde. Falls Pauli in der zweiten Halbzeit so gut weiter spielt werde ich absichern.
Chris005 schrieb:Dammer Zocker schrieb:Nürnberg führt 1-0 zur HZ allerdings spielt St.Pauli wirklich sehr gut mit und hatte sogar die besseren Chancen einmal prallt der Ball von der Latte genau auf die Linie und ein Abseitstor was strittig war da der Ball eventuell von einem Nürnberger zuletzt gespielt wurde. Falls Pauli in der zweiten Halbzeit so gut weiter spielt werde ich absichern.
Pauli-Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, so wie die Nürnberger spielen
Dammer Zocker schrieb:Rot Nürnberg und Gelb/Rot Pauli
Rom 2-0
joKer24 schrieb:Dammer Zocker schrieb:Rot Nürnberg und Gelb/Rot Pauli
Rom 2-0
fast 2-0 fcn
joKer24 schrieb:Dammer Zocker schrieb:Rot Nürnberg und Gelb/Rot Pauli
Rom 2-0
fast 2-0 fcn
Ich habe daran gedacht, letztendlich doch nicht gespielt, dabei ist das Phantom immer noch ein Topscorer m.E.Dammer Zocker schrieb:2-0 Mintal vielleicht hat ja einer die Scorer-Wette gespielt ich leider nicht
Wundertüte 2. Liga, heute mal im grünen Bereich.Westkreuz schrieb:So, Jetzt bitte den Frontalangriff auf den Mainzer Karnevals-Verein (Rache für Freitag/0:0)
Greuther Fürth 1:0
Nürnberg + Aachen 2:0 + 2:0
joKer24 schrieb:für mich um 14 uhr
[STRIKE]nürnberg ahc -2 [/STRIKE]+ aachen
Westkreuz schrieb:Wundertüte 2. Liga, heute mal im grünen Bereich.Westkreuz schrieb:So, Jetzt bitte den Frontalangriff auf den Mainzer Karnevals-Verein (Rache für Freitag/0:0)
Greuther Fürth 1:0
Nürnberg + Aachen 2:0 + 2:0
Nun bitte
Odense + ManCity
pokerstar345 schrieb:Novak ist heute aber richtig heiß
Dede schrieb:pokerstar345 schrieb:Novak ist heute aber richtig heiß
Das Mittelchen, was er vorhin vom Doc bekommen hat, schein zu wirken
Die Quote auf Naddel immernoch unterirdisch - eigentlich nen Pflichtlay, aber ich trau der Sache nicht so recht
Taiga Wutz schrieb:Dede schrieb:Lokal-_CREW schrieb:1 0 Hallescher .....![]()
oh Gott, das tut ja in den Augen weh
schreibt bitte Halle, HFC oder Hallescher FC - heut abend schreibt ja auch keiner Hamburger, sondern Hamburg, HSV oder Hamburger SV
Wenn Du Dich da mal nicht irrst .....
![]()
http://globescores.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34
Taiga Wutz schrieb:@Dede
Nur damit es nicht untergeht.