Sonntag, 19.04.2009

Sonntag, 19.04.2009

• 1. Runde

Stimmen: 0 0.0%
  • 2. Runde

• Conference-Finals

• Nba-Finals

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Werder schrieb:
Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.

bet365 hat noch drinne aber nur 1.45q

Na da lass mal schön die Finger von, alles unter 1,70 zu riskant. Portugiesen bisher bei solchen Quotenstürzen aber immer recht zuverlässig.

jo jo habs nur rein geschrieben das bet365 es noch drine hat

Nürnberg führt 1-0 zur HZ allerdings spielt St.Pauli wirklich sehr gut mit und hatte sogar die besseren Chancen einmal prallt der Ball von der Latte genau auf die Linie und ein Abseitstor was strittig war da der Ball eventuell von einem Nürnberger zuletzt gespielt wurde. Falls Pauli in der zweiten Halbzeit so gut weiter spielt werde ich absichern.

Dammer Zocker schrieb:
Nürnberg führt 1-0 zur HZ allerdings spielt St.Pauli wirklich sehr gut mit und hatte sogar die besseren Chancen einmal prallt der Ball von der Latte genau auf die Linie und ein Abseitstor was strittig war da der Ball eventuell von einem Nürnberger zuletzt gespielt wurde. Falls Pauli in der zweiten Halbzeit so gut weiter spielt werde ich absichern.

Pauli-Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, so wie die Nürnberger spielen

Chris005 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

Pauli-Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit, so wie die Nürnberger spielen

.....aber nur, falls die Freiburger auch gewinnen

@Dede

Nur damit es nicht untergeht.

Taiga Wutz schrieb:
Dede schrieb:
Lokal-_CREW schrieb:
1 0 Hallescher ..... :)

oh Gott, das tut ja in den Augen weh

schreibt bitte Halle, HFC oder Hallescher FC - heut abend schreibt ja auch keiner Hamburger, sondern Hamburg, HSV oder Hamburger SV

Wenn Du Dich da mal nicht irrst .....

2kdf3691ae4e.gif

http://globescores.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34