sonntag 19/03/06 - 82 tage bis zur wm

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sehr schön, da kommt ma vom eigenen siegreichen Spiel nach Hause und sieht dann ein 3:0 der Bayern. [[grin]]
Wußte doch, dass da heut der Knoten platzt. [[sabber]] :mrgreen:

1. Hälfte ganz schwacher Fußball [[wc]] . Weiß net, warum sich hier jeder über die gelbe Karte von Poulsen so aufregt. Die war klar berechtigt wegen Provokation, allerdings hätte Demichelis sich über Rot net beschweren dürfen. Dummheit sowas. [[hammer]]
Interessant aber auch, dass von Bajramovic nichts geschrieben wird, der gelb/rot hätte sehen müssen. [[zwinker]]

2. Hälfte dann eine tolle Bayerngala. [[winkewinke]]
Bei Schalke ließen wohl auch die Kräfte nach dem UEFA-Cup Spiel unter der Woche nach.

Schalke holt halt den UEFA-Cup und wir werden Meister und Pokalsieger. [[winkewinke]]

Glaube, da hätte auch der Chris nix dagegen. [[grin]] [[bussi]]

@Daniel
Heute ist der Triumph ohne Frage Dein, wohl ein typisches Beispiel warum die Bayern eben die Bayern sind. Sie machen in engen Spielen einfach die big Points. Schade um die Meisterschaft, aber bei mir haben sie viel Sympathie gewonnen, wie sie jetzt gegen die TZ vorgehen und Schweinsteiger in Schutz nehmen. Wie es aussieht, waren die Vorwürfe ja reiner Rufmord. Ich glaube, nicht jeder Verein hätte so gehandelt.

Und die Cavs mit dem 96-95 Sieg :mrgreen: [[winkewinke]] [[bussi]]

slack schrieb:
@Daniel
Heute ist der Triumph ohne Frage Dein, wohl ein typisches Beispiel warum die Bayern eben die Bayern sind. Sie machen in engen Spielen einfach die big Points. Schade um die Meisterschaft, aber bei mir haben sie viel Sympathie gewonnen, wie sie jetzt gegen die TZ vorgehen und Schweinsteiger in Schutz nehmen. Wie es aussieht, waren die Vorwürfe ja reiner Rufmord. Ich glaube, nicht jeder Verein hätte so gehandelt.

Und die Cavs mit dem 96-95 Sieg :mrgreen: [[winkewinke]] [[bussi]]

Was den Wettskandal betrifft, also ich denke egal, ob es ein Spieler von Bayern, Dortmund oder Schalke wäre. Sowas is einfach nur eine Frechheit. Wenn man sowas schreibt, dann soll man Beweise liefern. Es hat mal wieder gezeigt, dass man sich besser nicht mit den Bayern anlegt. Die 60er haben aber glaub ich auch nun diesen Weg gewählt. Normalerweise sollten es die Pflicht sein, dass man als Verein so vorgeht. Mir Hoeneß is halt net gut Kirschen essen, schon gar net, wenn sie foul sind. :mrgreen: