Ja, ist schon krass.so jetzt darf Lissabon auch ruhig mal das tor treffen gegen rio ave. Spielen 86 minuten auf das tor und schiessen einfach nicht!
PSG vor der HT, jetzt bitte halten [[winkewinke]]
Ja, ist schon krass.so jetzt darf Lissabon auch ruhig mal das tor treffen gegen rio ave. Spielen 86 minuten auf das tor und schiessen einfach nicht!
slack schrieb:@Daniel
Heute ist der Triumph ohne Frage Dein, wohl ein typisches Beispiel warum die Bayern eben die Bayern sind. Sie machen in engen Spielen einfach die big Points. Schade um die Meisterschaft, aber bei mir haben sie viel Sympathie gewonnen, wie sie jetzt gegen die TZ vorgehen und Schweinsteiger in Schutz nehmen. Wie es aussieht, waren die Vorwürfe ja reiner Rufmord. Ich glaube, nicht jeder Verein hätte so gehandelt.
Und die Cavs mit dem 96-95 Sieg :mrgreen: [[winkewinke]] [[bussi]]
marakana schrieb:Habt ihr schon die Ergebnisse aus der Gambrinus Liga gesehen [[rofl]]
Densa85 schrieb:Daniel du meinst Sporting ;-)
Benfica hat mir eben gewinn gebracht ;-)
Pele schrieb:noch das 3-0 von RP bitte und dann in die Heia! [[sleep]] :mrgreen:
pmraku schrieb:Pele schrieb:noch das 3-0 von RP bitte und dann in die Heia! [[sleep]] :mrgreen:
darfs ein 2-1 auch sein? ggg
Pele schrieb:pmraku schrieb:Pele schrieb:noch das 3-0 von RP bitte und dann in die Heia! [[sleep]] :mrgreen:
darfs ein 2-1 auch sein? ggg
ne wird 3-0 sein! [[zwinker]]