Pennetta nach Rebreak im 2. Satz jetzt mit @3,2 - was meint ihr?
würd ich die Finger von lassen, Kanepi klar besser, finde ich, wenn sie die unforced erros noch abstellen würde, wäre pennetta schon erlegt
Und wieder Break Kanepi... ach, Weibertennis [[stupid]]
EDIT: Danke, flowo04, bin auch lieber weggeblieben!
und wieder break penetta, WTA[[sleep]]
klar, wer nicht?[[nixweiss]]Heute ein sehr schlechter Tag in meinem Wettleben. Habe dafuer eben noch meine Wettbude ausgenommen und habe da gut gewonnen...:mrgreen:
und break kanepi, come on mach den Sack zubitte kein Ding
und wieder break penetta, WTA[[sleep]]
klar, wer nicht?[[nixweiss]]
Kann man eigentlich irgendwo auch auf under/over der Anzahl Breaks bei 'nem Tennis-Match wetten??
gibts ganz selten mal; eher in wichtigen matcheshm interessante Frage, Holzer bitte übernehmen Sie[[cheers]]
Willste Arzt werden.? Keine Details. Was erwartest du von mir [[rot]]Was hattes bis jetzt alles so?
Wegen? Hast Angst das ich dich packe?
Willste Arzt werden.? Keine Details. Was erwartest du von mir [[rot]]
Ja unter anderem habe ich davor Angst.
Willste Arzt werden.? Keine Details. Was erwartest du von mir [[rot]]
Ja unter anderem habe ich davor Angst.
Darum geht es ja nicht. Die andere Wette ist ja CB sprich Storno, da Stroms nur 2:1 gewonnen hat.
Steht doch da! Du hast Stroms-1 gespielt, da Stroms aber nur 2:1 gewonnen hat, also 2:2 - dementsprechend bei AHC-1 CB.warum ist die andere Wette cashback,bzw storno?
Austria hat 2:0 gewonnen.+3 Tore also 3:2 für Mattersburg
Mich haste nicht nötig ... Vom fetten Gewinn aus der Wettbude gerade kannste dir nen Strichjungen nach Hause holen ... Ich mach den scheiss nicht mit.[[bang]]Zeig mal Pic von dir. Will mal wissen wie du aussiehst!
Da kaennste die falschen Hagener-Ghetto Jungs ....Ja. Höhlenforscher.
Ach komm. Ich kenn doch die HagenerJungz.:mrgreen:
:mrgreen: Okay, hatte mich schon gewundert, wie da ne 1,7 zustande kommt. [[rofl]]Ich Dummkopf xDich meine mit Strömgodset-1:
Strömgodset ganz normal 1,also 3-Weg[[yo]]
Mich haste nicht nötig ... Vom fetten Gewinn aus der Wettbude gerade kannste dir nen Strichjungen nach Hause holen ... Ich mach den scheiss nicht mit.[[bang]]
Da kaennste die falschen Hagener-Ghetto Jungs ....
Naja ich überlegs mir nochma mit dem Treffen.
Was soll das werden hier ? Eine Schwulenbörse ?
Leute konzetriert euch mal aufs Wetten [[yo]]
bekommen mir ein Pic von dir?:mrgreen:
Was soll das werden hier ? Eine Schwulenbörse ?
Leute konzetriert euch mal aufs Wetten [[yo]]
Sauber Kanepi [[cheers]]
@ Mods .. Warum ist Titanbet nicht im Bookie-Pool ?[[help]]
Solltest du wirklich Lehrer werden tun mir deine Schülerbuben jetzt schon leid [[help]]Bist dabei.
Sind wir schon zu 4.
Lokal, ich, Du und Danielo.[[yo]]
Ivan "Muschimagnet" Ficker
![]()