Auf die Balkanfixer ist Verlass ... [[grin]]
1.Runde 2 gefixte Spiele wir wissen auf diese Ligen
ist halt noch Verlass [[cheers]][[winkewinke]]
Auf die Balkanfixer ist Verlass ... [[grin]]
Taiga Wutz schrieb:Auf die Balkanfixer ist Verlass ... [[grin]]
Halvar schrieb:1.Runde 2 gefixte Spiele wir wissen auf diese Ligen
ist halt noch Verlass [[cheers]][[winkewinke]]
Immer wieder diese bösen Unterstellungen [[rot]]Well odds were set wrong from the start.
Rudar have far the best coaching stuff in Slovenian league, quality of teams are somewhere even.
Olimpija played really bad until now. In wednesday they could not win second league team Dob with all best players.
Immer wieder diese bösen Unterstellungen [[rot]]
:mrgreen:
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]Rosenborg die ham echt immer son dusel [[hammer]][[hammer]]
nun wirds natürlich schwer für Odd Grenland
für mich jetzt hsv dnb @1.5 7/10 [[schwitz]]
Da isses [[yo]]trabzon 2-0 und noch 30min zeit fürs over!!! wird schon...
Kombi mit 1.28 :mrgreen:Super,Kombi durch:
Strömgodset-1 1,70
Mattersburg +3 1,28
@2,176 (4/10)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
MissOk Holland wird nix mehr, dass ist leider gar nix nun Elfmeter und wohl 2:0 [[nixweiss]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Wie langweilig doch so ein Sonntag Abend ohe Freundin sein kann ... Ich überlege mich schon fast dem Forumstreffen anzuschliessen aber schrecke davor zurück, weil ich eher glaube, dass es ein Kannibalen-Treffen wird wo nachher höchstens einer überlebt [[nixweiss]][[help]]
Jo wäre gut .. dann wären einige Geschlechtskrankheiten erpart geblieben[[hammer]]Sei ehrlich. Du hattest noch nie ne Freundin.
Wieso? Willst alle packen?
Jo wäre gut .. dann wären einige Geschlechtskrankheiten erpart geblieben[[hammer]]
Nein ich werde bei dem Treffen nicht dabei sein. Ist zu gefährlich finde ich.
Kombi mit 1.28 :mrgreen:
Darum geht es ja nicht. Die andere Wette ist ja CB sprich Storno, da Stroms nur 2:1 gewonnen hat.ist doch egal,dafür 1,70[[yo]]
Also Holland chancenlos? Nix Titelfavorit und Quote klar zu hoch?
edit: over 1,5 für 1.8 etwas wert? grade bei aus-eng hats ja gekracht. vllt torreiche wm?
Ist klar Cluj [[hammer]]