Norwegen 2nd Division Gr.1 Odd II - Notodden:
Quote auf Heimsieg find ich zu hoch 1/10 @3.4 Bet365
3:0 [[yo]] leider nicht getraut die in meinen Augen einfach falsche Quote höher zu spielen..
Norwegen 2nd Division Gr.1 Odd II - Notodden:
Quote auf Heimsieg find ich zu hoch 1/10 @3.4 Bet365
OT wäre es dadurch ja auch nicht sicher gewesen ^^
dann sind die refs aber trotzdem schuld, dass der falsche an der linie stehtBegründung ist wohl: Foul schon vorher an Huff.
Schon klar aber bei 73-73 denk ich wär's bis Ende eng geblieben..
Valerenga 2 - Skeid nach 3:0 jetzt 3:2 .. nach dem 3:2 gabs kurz noch eine @25 für Sieg Skeid seitdem Quote auf 17 runter..ich nehm mal DC @4.5 mit small natürlich
ja der punkt vom ersten wurde ja auch zurückgenommen.joa schwer zu sagen halt wie das Spiel dann weiter verläuft..kann gut over werden aber auch nicht...
lassen sich aber immer genug Gründe finden warum's am Ende nicht geklappt/geklappt hat. Schwache erste Minuten, 3. Viertel, schwache Phase glaub von 2:45 bis 1:45 vor Ende..
Edit @Flobery
was aber komisch ist wenn es keine Review gibt, warum die Schiri's dann plötzlich nach dem der 1. FT schon ausgeführt war? und mMn auch gezählt hat?? sie dann plötzlich wohl aufgrund der Aussage des Bayern Spielers ihre Meinung ändern? und dann den 2. FT nicht mehr ausführen lassen! sieht halt im nachhinein sehr unglücklich aus die Entscheidung..
aber hatte leider keinen Tonsomit nur die Aufregung etwas mitbekommen.
joa schwer zu sagen halt wie das Spiel dann weiter verläuft..kann gut over werden aber auch nicht...
lassen sich aber immer genug Gründe finden warum's am Ende nicht geklappt/geklappt hat. Schwache erste Minuten, 3. Viertel, schwache Phase glaub von 2:45 bis 1:45 vor Ende..
Wie Bonn wiedermal den start verpennt -.-
ja der punkt vom ersten wurde ja auch zurückgenommen.
Ich denke Heiko hat gesagt, dass er ja das Foul bekommen hat und er aber nicht Stockton gefoult hat. Das haben sie dann gemerkt
StreamHunter - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - BasketballJa, klar.
Is ja au net weiter wild.. [[yo]]
Hat jemand nen Stream für's EL-Finale ???
Find nix, dreh gleich durch.. [[heul]]
was sagt ihr? kommt bonn nochmal zurück?
nö. Selbst der ticker der bbl spinnt-.-gibts Stream für Bonn?