Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

• kein Abseits und drin

Stimmen: 79 51.3%
  • Abseits und drin

Stimmen: 44 28.6%
  • kein Abseits und nicht drin

Stimmen: 0 0.0%
  • Abseits und nicht drin

Stimmen: 3 1.9%
  • Egal, Hauptsache heute wieder drölf Fixxerle in Litauen

Stimmen: 28 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    154
hm, find leider keinen Bookie mehr, der auscasht bei Aufgabe, auch kaum wer noch live drin, aber b365 hats

meinen Infos nach Errani und Vinci beide angeschlagen, Errani dicker Verband um den Oberschenkel eben gg Serena, auch kein Game mehr gemacht im 2. Satz. H2H spricht ebenfalls klar für Peschke/Srebotnik, hier in Rom ebenfalls noch keinen Satz abgegeben.

Power sagt beim Island Kick viele Chancen, zu HZ 3 Tore, werden wohl noch 2 fallen irgendwie.

Peschke/Srebotnik + Selfoss vs Thor over 4,5 Tore @3,29 bet365 10/10

selbst den Stake irgendwie runterschrauben wenn man nicht hoch drauf will, alles selbst entscheiden.

Auf dass der Mai ein Ende hat!

hm, find leider keinen Bookie mehr, der auscasht bei Aufgabe, auch kaum wer noch live drin, aber b365 hats

meinen Infos nach Errani und Vinci beide angeschlagen, Errani dicker Verband um den Oberschenkel eben gg Serena, auch kein Game mehr gemacht im 2. Satz. H2H spricht ebenfalls klar für Peschke/Srebotnik, hier in Rom ebenfalls noch keinen Satz abgegeben.

Power sagt beim Island Kick viele Chancen, zu HZ 3 Tore, werden wohl noch 2 fallen irgendwie.

Peschke/Srebotnik + Selfoss vs Thor over 4,5 Tore @3,29 bet365 10/10

selbst den Stake irgendwie runterschrauben wenn man nicht hoch drauf will, alles selbst entscheiden.

Auf dass der Mai ein Ende hat!

Machs nicht schlimmer, pheno. Aber viel Glück!

interwetten wäre so einer gewesen, kurz bevor ich abgeben wollte, hat ers rausgenommen und nicht mehr rein

wusste wohl schnell Bescheid:mrgreen::mrgreen:

ja, mara nix live, pinni nicht mehr bekommen, schade

hoffe aber die ziehen das nicht noch und geben aber andersrum auch nicht auf. Aber da bin ich guter Dinge, Finale, Stadion voll in der Heimat, werden da kein wo geben

12:1 Punkte bisher Peschke/Srebotnik