Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

Sonntag, 18.5.2014 Der Tag an dem die HSV-Uhr resetet wird

• kein Abseits und drin

Stimmen: 79 51.3%
  • Abseits und drin

Stimmen: 44 28.6%
  • kein Abseits und nicht drin

Stimmen: 0 0.0%
  • Abseits und nicht drin

Stimmen: 3 1.9%
  • Egal, Hauptsache heute wieder drölf Fixxerle in Litauen

Stimmen: 28 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    154
Bayern - Dortmund Netradio (Best Of) - YouTube

hauptsache wieder beleidigen. Die beiden größten Bobs im deutschen Fußball. Wie oft der Mannschaften/SChiris etc beleidigt ist unglaublich. Größter Untermensch und dann wird er noch gefeiert...ich würde mich schämen

"Scheiß Bayern" [[bang]]

Versteh mich nicht falsch ich kann die beiden und vor allem Dickel auch überhaupt nicht ab, ABER man muss auch berücksichtigen, dass die Beiden UR-BVB Fans sind und daher eben so parteiisch berichten...und dennoch gibt es einem nur noch mehr Genugtuung wenn die Schwarz-gelben wieder einmal den Kürzeren ziehen:

"Wer hat’s geschossen?
Die 19
Ach du Scheiße" :mrgreen:

Heut wird ohne Ende abgecasht [[sabber]]

Späßl..

Um 11:15 Uhr, PBA.
Governors Cop startet heut.
San Miguel Beermen - Alaska Aces
Beide Teams mit neuen Importen,
SMB -> Reggie Williams (zweimaliger NCAA Topscorer + Ex Golden State und Bobcats-Spieler, jeweils solide/gute Stats)
Aces -> Henry Walker (Ex Celtics und Knicks-Spieler, zuletzt in der D-League beim SAS Farmteam)

Sehe hier San Miguel vorne.
Was ich so gelesen und gesehen hab scheint Reggie perfekt ins Team zu passen, haben mit Santos, Fajardo, Mercado, Ross, Lassiter usw. au richtig gute Local Player.

Über die Aces gibt's nicht all zu viel zu sagen.
Solides Team. Wenn SMB nen guten Tag hat allerdings kaum ne Chance. Game 1 immer schwer zu predicten, aber find San Miguel-3 hier schon richtig gut...

SMB-3 @1.83 Pinnacle 6/10