Sonntag, 18.10.2009

Sonntag, 18.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Bei diesen Outright-Wetten ist doch 0 Value drin.
Da hat man mehr davon, wenn man ggf. jedes Einzelmatch kombiniert, also
100*1,x Spiel1 Runde16
1xx*1,x Spiel2 Runde8
usw.

Davy in Moskau = nobet
Vielleicht nimmt er sich erstmal eine Auszeit (machen andere Spieler wie FedEx schließlich auch, immerhin kommen im November noch ein Masters und der Abschluß in London).
Da ist ein Abschiedsfuerwerk von Safin wahrscheinlicher - auch wenn der Typ ein Psycho ist.

Toller Pick[[sleep]]
Ne @1,40.
Ne @1,40 gab es heute auch für Seoul. FT dann 2-2.
Pimperlquoten bringens einfachnicht.Ärgert man sich dochnur doppelt wenn sie nicht kommen.Naja muss jeder selbst wissen.[[grin]]

ach jeremias... du mit deinem Valuealarm...
wie ich dir schon im Analyse Ordner geschrieben habe (wurde ja dann gelöscht, vllt. hastes nich gesehn), hast du die die falsche Pimperlquote rausgesucht. Hättest du bissl recherchiert, hätteste vllt. rausbekommen, dass Busan(das team was gegen Seoul gespielt hat) im Moment mit Jeonbuk das formstärkste Team der K-League ist. Vor 3-4 Spieltagen waren die noch letzter, seitdem alles gewonnen. Hätteste mich gestern gefragt, hätte ich dir das auch sagen können...[[nixweiss]]
Und dafür dann dieselbe Quote wie für Jeonbuk, die gegen ein Team spielen, die in den letzten 14 Spielen nur 1 Punkt geholt haben, ist einfach[[stupid]].
Tja... wie gesagt, man muss sich die richtigen Pimperls raussuchen. Macht dann für mich 7,2 EH plus, nur bei diesem Spiel.....

So liebe Wettfreunde!

Ob ihr es nun glaubt oder nicht - der Oddset-Laden im Hauptbahnhof hat nun wieder auch sonntags geöffnet.
(@ Dede: Stimmt wirklich, keine erfundene "Geschichte"!)
Da musste ich natürlich zur Feier des Tages gleich eine Oddset-Kombi in Auftrag geben. Ich habe mich heute für folgende drei Fußballspiele entschieden:

Lazio Rom - Sampdoria Genua Tipp 2 @ 2,45

AS Monaco - RC Lens Tipp 1 @ 1,60

Dortmund - Bochum Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 29,40 Euro

Was meint ihr zu meiner Spielauswahl? Bestehen berechtigte Chancen auf einen Abcashvorgang?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

[[rofl]]
So liebe Wettfreunde!

Ob ihr es nun glaubt oder nicht - der Oddset-Laden im Hauptbahnhof hat nun wieder auch sonntags geöffnet.
(@ Dede: Stimmt wirklich, keine erfundene "Geschichte"!)
Da musste ich natürlich zur Feier des Tages gleich eine Oddset-Kombi in Auftrag geben. Ich habe mich heute für folgende drei Fußballspiele entschieden:

Lazio Rom - Sampdoria Genua Tipp 2 @ 2,45

AS Monaco - RC Lens Tipp 1 @ 1,60

Dortmund - Bochum Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 29,40 Euro

Was meint ihr zu meiner Spielauswahl? Bestehen berechtigte Chancen auf einen Abcashvorgang?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

lazio rom wird x ----

sry sky aber du solltest lieber wieder gourmet restaurants testen anstatt dein geld + 0,5 euro bearbeitungsgebühr [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]] zum fenster raus zu schmeissen

Damen tennis turnier finale in linz:

kvitova- wickmayer

Ivica Vastic als Promi dabei und wird interviewt

"Herr Vastic , was glauben sie denn wer gewinnt?"

Vastic:" Ja ich finde Petrova spielt stärler undh offentlich macht petrova jetzt den 2.ten satz und wir erleben noch den 3.ten"

[[rofl]]

Selten so sehr gelacht

ahahah[[rofl]]

Ich versuche gerade aus Wigan - ManCity schlau zu werden...echt schwierig zu tippen, City mit zahlreichen Defensiv-Ausfällen und Wigen mit einer Heimstatistik gegen City, die das Prädikat "Angsgegner" verleiht. Eigentlich würde sich unter den Gegebenheiten das over 2,5 anbieten, aber City spielt auswärts meist nicht dementsprechend. Naja, erstmal was essen, vielleicht bringt das die Erleuchtung. :mrgreen:

Ich versuche gerade aus Wigan - ManCity schlau zu werden...echt schwierig zu tippen, City mit zahlreichen Defensiv-Ausfällen und Wigen mit einer Heimstatistik gegen City, die das Prädikat "Angsgegner" verleiht. Eigentlich würde sich unter den Gegebenheiten das over 2,5 anbieten, aber City spielt auswärts meist nicht dementsprechend. Naja, erstmal was essen, vielleicht bringt das die Erleuchtung. :mrgreen:

Denke aber das City trotzdem das Ding nach Hasue fährt. Die Niederlagen stammen aus den letzten Jahren wo man nicht so stark war wie dieses Jahr. Letzten Spieltag hat Man. City schon Punkte im Villa Park gelassen. Denke nicht, dass sie heute nochmals Punkte liegen lassen.

Aber warum ist die Quote hochgegangen ? Hat jemand Infos ?

Freitag noch zu 1,70 gespielt und heute schon bei 1,90 -1,95 [[nixweiss]]

Mein letztes Spiel in meiner Kombi aus dem Großbritannien Ordner. Wenns aufgeht, komme ich mit einm blauen Auge davon, sonst echt schreckliches Wochenende !!!

Habe noch eine kleine Kombi gebastelt:

Feyernoord
Monaco

6/10

[[rofl]]

lazio rom wird x ----

sry sky aber du solltest lieber wieder gourmet restaurants testen anstatt dein geld + 0,5 euro bearbeitungsgebühr [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]] zum fenster raus zu schmeissen
mit Glück kann alles kommen[[schwitz]], aber an einen Sampdoria-Sieg bei Lazio kann ich auch nicht glauben [[nixweiss]]

Das liegt am gestrigen Spieltag wo man gesehen hat das das alles nicht so einfach ist mit den Favos.Viele haben gestern gesehen das z.b Chelsea nicht gekommen ist und somit werden einige jetzt mal ihr Glück gegen die Favos versuchen.Dementsprechend Quotenanpassung denke ich.

Das könnte MEIN Tag werden: [[help]]

Mainz führt 2:0,Blackburn 3:1 und nu Handball CL !

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1180622</TD><TD class=AC_Col_BR>Blackburn Rovers - Burnley FC (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,75</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>18.10.09 14:00</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1193455</TD><TD class=AC_Col_BR>Chambery Savoie HB - RK Gorenje Velenje (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,40</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>18.10.09 15:30</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_2><TD class=AC_Col_BR_Center>1196745</TD><TD class=AC_Col_BR>Hertha BSC (A) - ZFC Meuselwitz (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,75</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_2.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>18.10.09 13:30</TD><TD class=AC_Col_Center>7:3</TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1196825</TD><TD class=AC_Col_BR>FSV Mainz 05 (A) - Fortuna Düsseldorf (A) (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,25</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>18.10.09 14:00</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_2><TD class=AC_Col_BR_Center>1199358</TD><TD class=AC_Col_BR>Benneteau J./Tsonga J.W. - Fyrstenberg M./Matkowski M. (Tipp) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,70</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_2.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>18.10.09 08:00</TD><TD class=AC_Col_Center>2:0</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die Vorschlagsliste zu Europas Fußballer des Jahres

Andrej Arshavin (FC Arsenal), Karim Benzema (Real Madrid), Iker Casillas (Real Madrid), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Diego (Juventus Turin), Didier Drogba (FC Chelsea), Edin Dzeko (VfL Wolfsburg), Samuel Eto'o (Inter Mailand), Cesc Fabregas (FC Arsenal), Fernando Torres (FC Liverpool), Diego Forlan (Atletico Madrid), Steven Gerrard (FC Liverpool), Ryan Giggs (Manchester United), Yoann Gourcuff (Girondins Bordeaux), Thierry Henry (FC Barcelona), Zlatan Ibrahimovic (FC Barcelona), Andres Iniesta (FC Barcelona), Julio Cesar (Inter Mailand), Kaka (Real Madrid), Frank Lampard (FC Chelsea), Maicon (Inter Mailand), Lionel Messi (FC Barcelona), Luis Fabiano (FC Sevilla), Franck Ribery (Bayern München), Wayne Rooney (Manchester United), John Terry (FC Chelsea), Nemanja Vidic (Manchester United), David Villa (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona), Yaya Toure (FC Barcelona)

kein deutscher :mrgreen:

Warum gewinnt Aalborg wohl nicht gegen die Luschen von Randers? Vielleicht, weil´s mal wieder mein Endspiel ist[[hammer]][[kotz]] Warum verspielte Nöttingen gestern eine 2:0-Führung? Vielleicht weil´s mal wieder mein letztes Spiel war[[bang]] Warum schaffen die Trottel von Augsburg mal wieder kein Over? Vielleicht weil´s zusammen mit dem Over bei Freiburg II mein letztes Spiel war[[kotz]] Die Welt ist so ungerecht[[bang]]

Warum gewinnt Aalborg wohl nicht gegen die Luschen von Randers? Vielleicht, weil´s mal wieder mein Endspiel ist[[hammer]][[kotz]] Warum verspielte Nöttingen gestern eine 2:0-Führung? Vielleicht weil´s mal wieder mein letztes Spiel war[[bang]] Warum schaffen die Trottel von Augsburg mal wieder kein Over? Vielleicht weil´s zusammen mit dem Over bei Freiburg II mein letztes Spiel war[[kotz]] Die Welt ist so ungerecht[[bang]]

Nein, Du solltest deine Picks einzeln anspielen!

Dann hättest Du jetzt einen schönen Gewinn!