zwischen 13-17 Uhr Ortszeit soll es regnen. Wie stark weiß keiner. Jetzt ja gleich ab 17 Uhr Liveübertragung, dann weiß man ob wies derzeit zumindest aussieht.
Tipps sind heute fast unmöglich aus meiner Sicht, weil man nicht genau weiß wie die Autos abgestimmt sind.
Tut mir leid für dich, aber es war schon ein sehr gewagter Tipp und somit war damit zu rechnen, aber die Kommentare mit lachenden Smileys verstehe ich gar nicht[[nixweiss]][[sleep]]
Jetzt Mitteldeutscher BC [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich auch nicht, aber ich lasse mich dadurch nicht mehr aus der Bahn werfen.
Hier sind einige User mit von der Partie, deren IQ wohl noch niedriger als der Papierkorb im Oddsetladen des Hauptbahnhofs ist.
Deshalb gebührt es Dir Respekt, dass Du zu mir hältst. Danke dafür! [[yo]]
war sonst noch jemand auf Wolfsburg over? [[winkewinke]] 92. Gentner, 93. Bradley [[stupid]]
abpfiff in monaco bitte [[grin]]
warn wohl nich so viele aufm over weil die quote so beschi...war.aber der mit dem under 2.5 kann einem echt leid tun [[nixweiss]]
warn wohl nich so viele aufm over weil die quote so beschi...war.aber der mit dem under 2.5 kann einem echt leid tun [[nixweiss]]
dito....[[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Zurzeit klebt das Pech an mir[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Tippe auf under 2,5 bei Wolfsburg - Gladbach und dann das...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Man City spielt gut????
also ich hab mir die ersten 25mins angeschaut und Torschüsse 4:0 für Wigan...für mich no bet
Bei meiner Pechsträhne müsste eigentlich der Ausgleich bei Feyenoord fallen.[[sleep]]
hab nich behauptet das Wigan am Drücker war :mrgreen:
aber ManCity hat nicht gerade das Spiel gemacht. Und Wigan immerhin Chelsea 3:1 geschlagen ..auch wenn se sonst fast nur Packungen bekamen^^
Cisse und J.D. Tomasson rot, beide Stürmer [[stupid]]feyennord [[bang]]