Sonntag, 18.10.2009

Sonntag, 18.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
zwischen 13-17 Uhr Ortszeit soll es regnen. Wie stark weiß keiner. Jetzt ja gleich ab 17 Uhr Liveübertragung, dann weiß man ob wies derzeit zumindest aussieht.
Tipps sind heute fast unmöglich aus meiner Sicht, weil man nicht genau weiß wie die Autos abgestimmt sind.

Vom Wetter abhängig,kann es nur eine wette geben.

Saftycar im renen =ja-Quote 1,55 -bwin,betfair
Ziemlich sicher..

Weniger als 16,5 Autos am Schluss in der Wertung-1,65
Müssen nur 4 rauskegeln..

Anbei:
Tschechien-Schweden 21-27 (9-12)...tut mir Leid,
habe 20-24 (8-11)vorhergesagt,ich glaube ist nicht mein Tag,aber wette auf Schweden (-2,5) H.C.2 zu 1,85 trotzdem durch...

Tut mir leid für dich, aber es war schon ein sehr gewagter Tipp und somit war damit zu rechnen, aber die Kommentare mit lachenden Smileys verstehe ich gar nicht[[nixweiss]][[sleep]]

Ich auch nicht, aber ich lasse mich dadurch nicht mehr aus der Bahn werfen.

Hier sind einige User mit von der Partie, deren IQ wohl noch niedriger als der Papierkorb im Oddsetladen des Hauptbahnhofs ist.

Deshalb gebührt es Dir Respekt, dass Du zu mir hältst. Danke dafür! [[yo]]

Da ist bereits der Treffer!

smilie_musik_083.gif
Monaco - Lens 1:0
smilie_musik_083.gif

Ich auch nicht, aber ich lasse mich dadurch nicht mehr aus der Bahn werfen.

Hier sind einige User mit von der Partie, deren IQ wohl noch niedriger als der Papierkorb im Oddsetladen des Hauptbahnhofs ist.

Deshalb gebührt es Dir Respekt, dass Du zu mir hältst. Danke dafür! [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber das ist doch Ehrensache, denn ich denke wir sitzen hier doch alle im selben Boot [[cheers]]

Man City spielt gut????
also ich hab mir die ersten 25mins angeschaut und Torschüsse 4:0 für Wigan...für mich no bet

Ein paar Dinger aus der 2. Reihe, aber das war's. Qualitativ City mit den besseren Spielzügen und auch die Personalien, die auf der Kippe standen (Lescott, de Jong) dabei. Die Abwesenheit von Bellamy irritiert mich allerdings.

hab nich behauptet das Wigan am Drücker war :mrgreen:

aber ManCity hat nicht gerade das Spiel gemacht. Und Wigan immerhin Chelsea 3:1 geschlagen ..auch wenn se sonst fast nur Packungen bekamen^^

Ja, ich hab das X auch mit dazugebucht, um nen möglichen Verlust zu begrenzen, aber ich schätze die Qualität der Einzelspieler wirds zu Gunsten Citys richten. Im Moment drückt ja auch eher das Auswärtsteam. We'll see.