Sonntag 18-09-2011

Sonntag 18-09-2011

• Umfrageteilnehmer
    74
hab selber auch null ahnung von den viechern, aber für deinen ''ersten tag'' klingt das doch schon ganz gut.. und wenn nicht, klappts ja neben dem tennis auch mit fußball ganz gut [[grin]]
wobei ich letztens lachen musste als ich du deine bilanzen des letzten monats gepostet hast [[rofl]][[yo]]

Fussball läuft besser als Tennis...die 3EH auf Amir Weintraub waren zb grenzgenial auch [[yo]]
Deswegen jetzt auch...
Cruzeiro - America X @ 3.80 2,50/10
Cruzeiro die letzten 4 Spiele 3 Niederlagen, wohl kaum großes Selbstvertrauen...America letzten 4 Auswärtsspielen 3x X..letztes Duell 1:1

hab ich das nicht schön vorgelesen [[cheers]]

Was die Schalke-Fans heute mit Neuer veranstaltet haben ist ja auch lächerlich [[stupid]]

Aber sportlich haben die ja glücklicherweise überhaupt nix geschissen bekommen gegen Bayern :mrgreen:

Warum find ich richtig so!

Wer so viel von seinem Privatleben als Ultra preisgibt, solche Kommentare von sich lässt und dann wegen Geld und Titel zum vor 2-3 Jahren meist gehassten Verein geht, hats nicht anders verdient.[[nixweiss]]

Wer so viel von seinem Privatleben als Ultra preisgibt, solche Kommentare von sich lässt und dann wegen Geld und Titel zum vor 2-3 Jahren meist gehassten Verein geht, hats nicht anders verdient.[[nixweiss]]
Gerade dein zweiter Grund sollte doch extrem großes Gewicht haben. Aussorgen kann er auch auf Schalke locker, aber wenn er auch international mal um den ein oder anderen Titel mitspielen wollte, musste er halt wechseln...

Der Bub ist doch nicht nach Dortmund gewechselt [[nixweiss]]

So macht man sich in meinen Augen nur echte Typen kaputt. Was meinste wieviel "Königsblau" Hunter oder Farfan noch in sich tragen wenn die mal wechseln. Aber da wird man sich wahrscheinlich brav für ihre Dienste bedanken und gut iss [[rofl]]

Gerade dein zweiter Grund sollte doch extrem großes Gewicht haben. Aussorgen kann er auch auf Schalke locker, aber wenn er auch international mal um den ein oder anderen Titel mitspielen wollte, musste er halt wechseln...

Das schon, kann man ja auch verstehen. Dann muss man sich allerdings zurückhalten mit solchen Aussagen wie nie zu Bayern wechseln, den Eckfahnenjubel usw.
Dann auch noch zu behaupten das wär in jugendlichem Leichtsinn passiert ist schon mehr als lächerlich.

Naja, nen Gefallen hat er sich jedenfalls nicht getan..

Manche haben aus dem Fall Enke auch nix gelernt. Besonders die Holzköpfe aus dem pott...

/
Edith sagt, dass er nie behauptet hat nicht zu den bayern zugehen

Zuletzt bearbeitet:
diese ganze neuer diskussion nervt schons seit fast einem halben jahr gewaltig!

wer glaubt, dass einer so viel fan ist, dass er auf geld und erfolg verzichtet...ja derjenige steht dann woche für woche in der fankurve und gröhlt, weil er sowieso keine chance hat was anderes (im bezug auf den verein) zu leisten. und ist womöglich noch ultra!

jeder nicht ultra und normal denkende mensch, dessen leben sich auch noch um etwas anderes dreht, ausser um seinen lieblingsverein, versteht das oder äussert sich dazu vielleicht 1-2 mal und dann wars das. aber was dort über monate hinweg abgeht zwischen bayern und schalke... da versteht man jeden der sagt, fussball ist nur was für die unterschicht. und das ist schade.

Also ich kenne mind. ein Dutzend Leute die easy eine weit hoehere Gage bei anderen vereinen haetten bekommen koennen aber jahrelang, teilweise gaenzlich geblieben sind.
Nur von denen hoert man nichts mehr, deshalb fallen die unter den Tisch bzw. werden lokal gewuerdigt, aber eben nicht international. [[cheers]]

edit: Vereine handeln selber wirtschaftlich. Da kommt in ganz wenigen Faellen was rueber. Darauf kann man sich als Profi nie verlassen. Macht ja auch kein Sinn, sind ja keine caritas. Und Fans sind eh ... naja, vergesslich.

Zuletzt bearbeitet:
diese ganze neuer diskussion nervt schons seit fast einem halben jahr gewaltig!

wer glaubt, dass einer so viel fan ist, dass er auf geld und erfolg verzichtet...ja derjenige steht dann woche für woche in der fankurve und gröhlt, weil er sowieso keine chance hat was anderes (im bezug auf den verein) zu leisten. und ist womöglich noch ultra!

jeder nicht ultra und normal denkende mensch, dessen leben sich auch noch um etwas anderes dreht, ausser um seinen lieblingsverein, versteht das oder äussert sich dazu vielleicht 1-2 mal und dann wars das. aber was dort über monate hinweg abgeht zwischen bayern und schalke... da versteht man jeden der sagt, fussball ist nur was für die unterschicht. und das ist schade.

Absolut zutreffende Aussage! [[cheers]]

Kanada auch witzig ... Brantford Galaxy SC Under auf <1.30 runter. Manchmal regnet es wie gbekloppt da vor Ort, was so einen Sturz evtl. rechtfertigen könnte, aber Wetterbericht sieht gut aus [[nixweiss]]

@2.20 auf ein O2.5 in Kanada ist einfach zu lecker ...

Gehe mal bisserl "dagegen" und nehme das angesprochene Over & Oriente Petrolero 2/10

So...WNBA :mrgreen:

Minnesota Lynx erster der Regular Season mit neuem Ligarekord an Siegen...San Antonio vierter...
4 Spiele in der Regular Season, 4 Siege für Minnesota...
Erstes Game in den Playoffs auch knapp 66:65 gewonnen...
5:0 also H2H in dieser Saison...
Zur HT 3 Zähler zurück..

Minnesota @ 1.83 3/10 einfach mal taken [[winkewinke]]
EDIT: haha, das wird was

Zuletzt bearbeitet:
So...WNBA :mrgreen:

Minnesota Lynx erster der Regular Season mit neuem Ligarekord an Siegen...San Antonio vierter...
4 Spiele in der Regular Season, 4 Siege für Minnesota...
Erstes Game in den Playoffs auch knapp 66:65 gewonnen...
5:0 also H2H in dieser Saison...
Zur HT 3 Zähler zurück..

Minnesota @ 1.83 3/10 einfach mal taken [[winkewinke]]
EDIT: haha, das wird was

Was machen die da? [[rofl]][[rofl]]