Sonntag, 18.06.

Köpper schrieb:
Guten Morgen; nach den Überraschungen von gestern, gehe ich davon aus, dass Brasilien und Kroatien heute gewinnen, werd´s wohl als Kombi spielen. Auch Frankreich sollte gegen Südkorea mal was zeigen!

Schönen Tag allen und viel Erfolg! [[yo]]

Bei den bisher gezeigten Leistungen der meisten Spitzenteams bei der WM eine gewagte Zusammenstellung.

WM = Geldvernichtungsmaschine

OFC_1901 schrieb:
Köpper schrieb:
Guten Morgen; nach den Überraschungen von gestern, gehe ich davon aus, dass Brasilien und Kroatien heute gewinnen, werd´s wohl als Kombi spielen. Auch Frankreich sollte gegen Südkorea mal was zeigen!

Schönen Tag allen und viel Erfolg! [[yo]]

Bei den bisher gezeigten Leistungen der meisten Spitzenteams bei der WM eine gewagte Zusammenstellung.

WM = Geldvernichtungsmaschine

Wenn man auf niedrig quotierte Favoriten setzt... [[nixweiss]]

@ Drago, auch wenn mans nicht tut, ist es verdammt schwierig einen anständigen Value auszumachen, da häufig "Überheblichkeit gepaart mit Glück auf Überlebenskampf gepaart mit Pech" stößt; Ghana gestern war endlich mal ein besserer Tip [[grin]] -- glaube allerdings, dass das Turnier wesentlich berechenbarer wird, sobald die Gruppenphase vorbei ist [[sabber]] .......

...wenn ich das Gekicke sehe, Italine, Kroatien, Tschechien, Mexico, dann gibt es nur einen Grund zu feiern

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DEUTSCHLAND KOMMT INS FINALE

mit NULL KOMMA NULL Problemen

Köpper schrieb:
Señor_M. schrieb:
Ich hoffe mal, dass Brasilien wieder so nen Kick abliefert wie gegen Kroatien [[sabber]]

Warum ??

Weil es 1st half under 0,5 @ 3.65 gab. Da kann man ab der 30. Minute schön absichern (oder hoffen, dass das under bleibt).
Alles unter der Prämisse, dass Brasilien heute wieder grottig kickt. Sonst steht es nach 30 Minuten nicht mehr 0:0 (Australien wird wohl versuchen das Unentschieden zu bekommen).