Sonntag, 18.03.07

Sonntag, 18.03.07

• Werder

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Mainz

• Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:
Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]

[[heul]] macht mir meine 2/3 kaputt.. [[sleep]]

DITO. Hab sie nämlich nachgespielt und dazu Cobh einzeln, genauso wie gestern Kildare C. [[sleep]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]]

elfereddy schrieb:
man hätte für den so mal 0:0 ht tippen sollen in der buli schade
Ist manchmal leichter, das nach dem bet-Ereignis zu beurteilen..........
mhhh du bist ja total clever :mrgreen:

ich wollte damit nur sagen dass es nach dem gestrigen samstagauf jeden fall n versuch wert gewesen wäre, mehr aus spaß als sonst was...
hab mir vorher keine gedanken drüber gemacht weil ich selten bis nie buli tippe...

naja aber du weißt ja alles besser [[yo]]

BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:
BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:
Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]

[[heul]] macht mir meine 2/3 kaputt.. [[sleep]]

DITO. Hab sie nämlich nachgespielt und dazu Cobh einzeln, genauso wie gestern Kildare C. [[sleep]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]]

Sorry [[wc]]

Quatsch. Musst dich nicht entschuldigen. [[bussi]] Hab im Moment wieder irgendwie den Wurm drin. Nimm ich ein over, wirds ein under und umgekehrt. Ausgleich in den letzten Minuten und X-Serien, alles dabei. [[hammer]] Zu allem Überfluss gestern das späte X durch Elfer beim Spiel Kildare C. und heute verliert Cobh Ramblers gegen eine Schülertruppe [[sleep]] Das war schön teuer, hatte mich eigentlich mit dem HC0 auf der sicheren Seite gewähnt [[sleep]] Nächtes WE muss Irland besser laufen - meine persönliche Lieblingsliga [[stomping]]