RockYourBody schrieb:Wahrsager schrieb:RockYourBody schrieb:und gleich nochmal
1 eckball in den letzten 10 Minuten @1,6 8/10 [[sabber]] [[sabber]]
siehst du das Spiel wenigstens live?
live im dsf
oh [[rofl]] :mrgreen: [[grin]]
RockYourBody schrieb:Wahrsager schrieb:RockYourBody schrieb:und gleich nochmal
1 eckball in den letzten 10 Minuten @1,6 8/10 [[sabber]] [[sabber]]
siehst du das Spiel wenigstens live?
live im dsf
stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
RockYourBody schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
kennst du da wenigstens einen spieler von?
stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
RockYourBody schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
kennst du da wenigstens einen spieler von?
BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
[[heul]] macht mir meine 2/3 kaputt.. [[sleep]]
Ist manchmal leichter, das nach dem bet-Ereignis zu beurteilen..........man hätte für den so mal 0:0 ht tippen sollen in der buli schade
stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
DITO. Hab sie nämlich nachgespielt und dazu Cobh einzeln, genauso wie gestern Kildare C. [[sleep]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]]
mhhh du bist ja total clever :mrgreen:elfereddy schrieb:Ist manchmal leichter, das nach dem bet-Ereignis zu beurteilen..........man hätte für den so mal 0:0 ht tippen sollen in der buli schade
BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers verlieren gerade gegen die Jugendtruppe aus Wexford [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
DITO. Hab sie nämlich nachgespielt und dazu Cobh einzeln, genauso wie gestern Kildare C. [[sleep]] [[bang]] [[stupid]] [[bang]]
Sorry [[wc]]
naja aber du weißt ja alles besser
elfereddy schrieb:naja aber du weißt ja alles besser
Hey Assaval-habe ich nicht bös gemeint -hnlich wie beim DSF-Phrasenschwein wollte ich den auch nur nicht unkommentiert lassen-that s all - alles smoozey [[bussi]]
stefanspy schrieb:Nächtes WE muss Irland besser laufen - meine persönliche Lieblingsliga [[stomping]]