Sonntag 18.01.2009

Werder schrieb:
Jemand bei 188bet angemeldet und den Bonus kassiert??? Muß ich nach meiner Einzahlung (Moneybookers) noch etwas machen, oder kommt der Bonus irgendwann automatisch aufs Konto?

To claim for the bonus, just email to [email protected] with the email address registered with 188bet before 21st January 23:59 (GMT-4). Details to be included in the email are:
  • Email subject: (PromoCode: FTD0109)
  • Email contents: Member Code, 1st Approved Deposit Transaction ID. [/list:u]

pepi schrieb:
Werder schrieb:
Jemand bei 188bet angemeldet und den Bonus kassiert??? Muß ich nach meiner Einzahlung (Moneybookers) noch etwas machen, oder kommt der Bonus irgendwann automatisch aufs Konto?

To claim for the bonus, just email to [email protected] with the email address registered with 188bet before 21st January 23:59 (GMT-4). Details to be included in the email are:
  • Email subject: (PromoCode: FTD0109)
  • Email contents: Member Code, 1st Approved Deposit Transaction ID. [/list:u]

• Danke Dir!

F95-Tobi schrieb:
Sehr gut, Valencia. So wird das gemacht.

Aber Mannheim? Hallo?? 0-2 gegen Augsburg hinten??

sportal.de
"Abgebrühte Gäste, gibt es gar nichts. Und was für Special Teams. ZweiPowerplaytore, jetzt der Shorthander. Engelhardt und Gordon mit demBreak, Gordon macht es erfolgreich alleine."

appel schrieb:
M&M schrieb:
@Appel

Liest du nur noch mit? Keine Tipps mehr von dir... Leider...
Oder mitm Wetten aufgehört?

na,ich tipp noch dies und jenes,nur leider wenig zeit um mir spiele anzuschauen und zu analysieren,aber wenn du willst werd ich deine türkei tipps kommentieren

Sehr gerne kannst du sie kommentieren, bei mir ists aber ähnlich. Wetten sehr stark eingeschränkt im Gegensatz zu früher. Einsätze und Interesse snd geringer...

kscwolf schrieb:
Sers!
Nach dem (für mich) erfolgreichem Samstag wird heute nachgelegt mit folgenden Partien:

Villarreal + Panathinaikos

Inter wollt ich zuerst auch noch mit rein nehmen. Derzeitige Form von Inter und die Heimstärke von Bergamo sprechen dagegen. Hier stinkts nach einem X.

Dazu heute Handball:

Ungarn + Schweden

Villarreal HW 2:0
Panathinaikos HW 4:0
Ungarn + Schweden ebenfalls durch!

Ein perfektes Wochenende!

delikanli85 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später dann noch:

Handball

20:30 Uhr Serbien - Dänemark

Sieg Dänemark betfair 1,39 7/10

Darf Ich mal erfahren wie wiele Wetten du am Tag ca. spielst.

Würde mich wirklich sehr Interessieren.

Er ist nicht der einzige, der morgens schon schreibt:

Für mich dann heute:

Arsenal
Man U
Blackburn HC
Davos
Omonia HC
Steynar HC
Over Liverpool
Schalke
Dortmund HC