Sonntag 18.01.2009

Chillli schrieb:
cash schrieb:
Tunesien - Deutschland

HZ Deutschland 1,23 - BWIN

Sind zwar nur 1,23 auf HZ Deutschland, aber ich habe das mal etwas größer eingepackt.
Ich gehe fest davon aus, daß 1.Deutschland das Spiel gewinn, 2.daß D auch zur HZ führt.
Die Mannschaft hat gestern überzeugt, ist nur zum Schluß etwas eingebrochen, sollte aber heute entsprechend motiviert sein und muß und wird dieses Spiel gewinnen und auch zur HZ führen.

wss ist denn das für eine analyse...wer die 1.hälfte gesehen hat gestern, der weiss, das russland teilweise 3 zeitstrafen zur gleichen zeit hatte und das deutschland das ausnutzt ist doch klar...ansonsten haben die russen überraschend stark mitgehalten!
von der hz wette würde ich absehen...lieber live reagieren

Wenn D in der 1.HZ mit ein paar Toren führen sollte, dann brauchst Du live nicht mehr mitgehen.
Außerdem ist das meine Analyse, so wie ich das Spiel gesehen habe und deswegen der Meinung bin, daß die 1,23 für mich passen.

Chris005 schrieb:
Chillli schrieb:
spurs vs pompey... meine fresse sind das schlechte abwehrreihen, aber dazu noch blinde stürmer

Der größte Witz ist aber, dass Premiere momentan nur diesen Schrott live überträgt Von Real gibt es nachher nur eine Aufzeichnung und ansonsten gar nix aus Spanien - fangen die etwa jetzt schon an zu sparen

checken tu ich das nicht was da für eine politik hinter steckt!!! in letzter zeit sind die spieler der premier league leider qualitativ ziemlich abgefallen. spanien hat in meinen augen mehr reiz in letzter zeit.
und wer zur hölle schaut sich spiele in der wiederholung an ? wie real usw.
morgen abend liverpool vs. everton...da versprech ich mir aber mehr von als das was sich da gerade auf dem feld bewegt