Sonntag 18.01.2009

Del Piero schrieb:
kscwolf schrieb:
luzny schrieb:
was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis

Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.

richtige entscheidung... ausserdem atalanta zu hause ein schwerer gegner...

Nach einer halben Std 3-0 Atalanta
Jez dürfte Mourinho verstanden haben, dass es in Italien gegen die kleinen Teams nicht so leicht ist wie in der Premier League....

Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:
kscwolf schrieb:
luzny schrieb:
was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis

Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.

richtige entscheidung... ausserdem atalanta zu hause ein schwerer gegner...

Nach einer halben Std 3-0 Atalanta
Jez dürfte Mourinho verstanden haben, dass es in Italien gegen die kleinen Teams nicht so leicht ist wie in der Premier League....

finde es super von dir, zu jubeln, wenn andere ihre tipps verlieren, ohne vorher selbst zu posten, auf bergamo zu gehen

Majo schrieb:
walhalla123 schrieb:
Gott sei dank ich hab noch andere Feuer am laufen
rins)
Wieder Kartenlegen oder diesmal doch der Zigarettenrauch?

Ich hab doch damals gesagt gehabt -es war ein Tschok gewesen-einfach mal so-hätt ja auch gut ausgehen können-
Das nächstemal nehm ich Urigella-mal schauen was da rauskommt(grins)

Grüße

bwin

16.15 Kamerun U20 1.95 4/10

Ghana größtenteils nur U17 Leute im Kader u. von den Leuten fehlen auch noch wichtige europäische Spieler. Beide Teams mit einer soliden Quali. und werden wohl die ersten Plätze unter sich ausmachen. Kamerun dieses Woche noch gegen ein kenianischens Teams getestet u. locker 3:0 gewonnen, Alian Wabo der Trainer auch ein echt guter Jung.

Viel Glück!

Lachmann schrieb:
pepi schrieb:
fuer mich nun west ham 1/x @1.39

Londoner Derby, Westham zwar Favorit, allerdings haben es diese Derbys in sich...

Einzige Spielbare Value Wette hier HCX zu 3,60 , könnte mir knappen Westham Sieg vorstellen

sehe jetzt erst deinen post und nach einer 3-1 führung zu schreiben ist immer leicht aber wenn fulham auswaerts spielt und man bekommt ne 1.39 auf 1/x muss man zugreifen finde ich.
west ham gute form,h2h auch an west ham ( für mich aber allerdings nicht so sehr relevant ) und fulham gewinnt im schnitt pro saison circa 2 mal auswaerts ein spiel.

@ bluefighter
gern geschehen