Del Piero schrieb:kscwolf schrieb:luzny schrieb:was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis
Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.
richtige entscheidung... ausserdem atalanta zu hause ein schwerer gegner...
Wieder Kartenlegen oder diesmal doch der Zigarettenrauch?walhalla123 schrieb:Gott sei dank ich hab noch andere Feuer am laufen
Del Piero schrieb:Del Piero schrieb:kscwolf schrieb:luzny schrieb:was hast du gegen die derzeitige form von inter? aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege und 1 remis
Ich bezieh mich auf die Form nach der kurzen Winterpause in Italien. Letzte Woche Heimspiel gegen Cagliari nur mageres 1:1 und unter der Woche ein mühevolles 3:1 n.V. im Pokal gegen Genua, steckt bestimmt dem ein oder anderen noch in den Knochen. Daher spiel ich Inter heute nicht an.
richtige entscheidung... ausserdem atalanta zu hause ein schwerer gegner...
Nach einer halben Std 3-0 Atalanta
Jez dürfte Mourinho verstanden haben, dass es in Italien gegen die kleinen Teams nicht so leicht ist wie in der Premier League....
Del Piero schrieb:Nach einer halben Std 3-0 Atalanta
Jez dürfte Mourinho verstanden haben, dass es in Italien gegen die kleinen Teams nicht so leicht ist wie in der Premier League....
Majo schrieb:rins)walhalla123 schrieb:Gott sei dank ich hab noch andere Feuer am laufen
Wieder Kartenlegen oder diesmal doch der Zigarettenrauch?
pepi schrieb:west ham 3-1
ich glaub fulham auswaerts kannste fast blind 1/x tippen die komplette saison...
Lachmann schrieb:pepi schrieb:fuer mich nun west ham 1/x @1.39
Londoner Derby, Westham zwar Favorit, allerdings haben es diese Derbys in sich...
Einzige Spielbare Value Wette hier HCX zu 3,60 , könnte mir knappen Westham Sieg vorstellen