Geht das nur mir so oder antwortet Flo allgemein nicht auf PNs ? Hab ihm jetzt schon zwei Stück geschrieben und warte sehnlichst auf eine Antwort
5:0 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Westkreuz schrieb:5:0 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Die Kombi seit Freitag:
Lech Poznan + Litex Lovech + Legia Warschau + MSK Zilina + Sivasspor + Lok Sofia + Levski Sofia + Sparta Prag @6,10
Klein, aber fein.
MrKons schrieb:Lyon 4.5 Quote. Sowas muss man einfach spielen. Ärgerlich. Und ich Depp lass mich so umstimmen.
olliveira schrieb:Daniel schrieb:Hawks 1:1
boah Seabrook, was ein Klops.
den kann man aber auch mal halten
EDIT: Aber wieder typisches NHL Spiel, Momentum ist das Zauberwort.
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:Hawks 1:1
boah Seabrook, was ein Klops.
den kann man aber auch mal halten
EDIT: Aber wieder typisches NHL Spiel, Momentum ist das Zauberwort.
Wenn Khabby ihn nicht hält, war er unhaltbar.
Spaß beiseite, hast natürlich recht.
Aber gutes Spiel mit vielen Chancen hüben und drüben.
Let`s go Hawks !!!
Holzer87 schrieb:Yankees
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:5:0 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Die Kombi seit Freitag:
Lech Poznan + Litex Lovech + Legia Warschau + MSK Zilina + Sivasspor + Lok Sofia + Levski Sofia + Sparta Prag @6,10
Klein, aber fein.
Ich muss Dir wirklich Respekt zollen!
Du casht in letzter Zeit ordentlich ab!
Ich sollte mir von Dir mal eine Scheibe abschneiden.
Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:5:0 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Die Kombi seit Freitag:
Klein, aber fein.
schneid dir aber bitte nicht zuviel von ihm ab, nicht das wir nicht mehr deine wundervollen analysen lesen dürfen du abcashmonster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
olliveira schrieb:viel Speed und gesunde Härte natürlich auch dabei
nächste Woche schön Spätschicht, kann also zumindest die ersten 3 Spiele von beiden Serien schauen.
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:5:0 + 1:0 FTWestkreuz schrieb:Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Die Kombi seit Freitag:
Klein, aber fein.
schneid dir aber bitte nicht zuviel von ihm ab, nicht das wir nicht mehr deine wundervollen analysen lesen dürfen du abcashmonster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge, meine Analysen wird man hier auch noch in 10 Jahren lesen können.
Westkreuz schrieb:Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.
Das B2S in L.A. hab ich mir jetzt kurzerhand auch gegönnt, CC immer für ein Tor gut.