Glycerin schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:barca spielt weiter...jetzt haut mal rein ey
immer weiter....immer weiter, Vamos Barca
habt ihr wirklich heut Barca gewettet?
nöö, ich bin auf over 3 goals, sieht nach Cashback aus
Glycerin schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:barca spielt weiter...jetzt haut mal rein ey
immer weiter....immer weiter, Vamos Barca
habt ihr wirklich heut Barca gewettet?
elfer lolChillli schrieb:nochmal vorsichtig das over 3,5 gespielt
Chillli schrieb:etoo verschießt!!!!!
kiko schrieb:so viel glück, da hab ich die nächsten 5 jahre keinen sex
MrKons schrieb:Lyon mit guter Quote. Sind die so schlecht geworden?
kiko schrieb:so viel glück, da hab ich die nächsten 5 jahre keinen sex
pepi schrieb:MrKons schrieb:Lyon mit guter Quote. Sind die so schlecht geworden?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/0904/Artikel/olympique-lyon-sportliche-krise-aulas-benzema-gouvou-marseille.html
naja, gegen mallorca traut er sich nicht viele tore zu schiessen, ist ja nun mal sein verein. denn so viele chancen die er heute hatte, so oft trifft er nicht danebenCaveman schrieb:kiko schrieb:so viel glück, da hab ich die nächsten 5 jahre keinen sex
Also Eto'o verspielt in letzter Zeit den Rest seiner Reputation bei Barca, auch wenn er die Pichichi holt, mit Abstand der eigensinnigste der Topstürmer in der Primera, was für ein Vollpfosten
ich weiss es nicht, ich hab mich mit dem spiel nicht auseinader gefasst. atlético sehr unberechenbar. keine ahnungMrKons schrieb:Was sagst du zu Atletico kiko? Fand Valencia bei seinen Auswärtsauftritten oft schwach. Was ist Atletico daheim zu leisten im Stande?
kiko schrieb:eto'o war, ist und bleibt der beste stürmer und fussballspieler aller zeiten
MrKons schrieb:Lyon mit guter Quote. Sind die so schlecht geworden?
MrKons schrieb:Nach der Malle Livewette hab ich mir folgendes verdient:
Atletico Madrid
Marseille
Red Wings
Inter Mailand
2 müssen mindestens durchgehen!
also ich mag ihn sehr und es gibt bestimmt bessere spieler, aber für mich hat er fast alles was man als stürmer braucht, ausser kopfballstärke. aber perfekt gibts nicht. vor allem "lungert" er nicht nur vorm tor, sondern erarbeitet sich viele bälle ausserhalb des strafraums.Caveman schrieb:kiko schrieb:eto'o war, ist und bleibt der beste stürmer und fussballspieler aller zeiten
wird er aus diesem Grund wahrscheinlich nach der Saison verschachert?
Westkreuz schrieb:Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.
Das B2S in L.A. hab ich mir jetzt kurzerhand auch gegönnt, CC immer für ein Tor gut.
kiko schrieb:also ich mag ihn sehr und es gibt bestimmt bessere spieler, aber für mich hat er fast alles was man als stürmer braucht, ausser kopfballstärke. aber perfekt gibts nicht. vor allem "lungert" er nicht nur vorm tor, sondern erarbeitet sich viele bälle ausserhalb des strafraums.Caveman schrieb:kiko schrieb:eto'o war, ist und bleibt der beste stürmer und fussballspieler aller zeiten
wird er aus diesem Grund wahrscheinlich nach der Saison verschachert?
manchester city war anscheinend an ihm dran, für ein paar viele millionen. ich würde ihn nicht verkaufen, denn von einer guten 9 hängt vieles ab.
cfcfan schrieb:Westkreuz schrieb:Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.
Das B2S in L.A. hab ich mir jetzt kurzerhand auch gegönnt, CC immer für ein Tor gut.
gibts einen Grund für den enormen Fall der Columbus Crew Quote? (3,8 auf 2,9). Spielt LA mit B-Team oder gehts für die um nix mehr?
Wäre nett, wenn du oder Ledi oder sonstwer mir helfen könnte...
Westkreuz schrieb:Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.
Chillli schrieb:bin mal auf 15-30min over 0,5 tore atl-val
Daniel schrieb:Hawks 1:1
boah Seabrook, was ein Klops.