Sonntag, 17.Mai 2009

Sonntag, 17.Mai 2009

• Rostock nutzt den Matchball

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Satz mit X - für beide nix

• Nürnberg schafft die Vorentscheidung

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
MrKons schrieb:
Lyon mit guter Quote. Sind die so schlecht geworden?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/0904/Artikel/olympique-lyon-sportliche-krise-aulas-benzema-gouvou-marseille.html

Danke. Kenn mich da net so gut aus. Hab Lyon international oft gesehen und sie waren stets ein gutes Team. Aber das mit Fred ist ja ein Witz.

Caveman schrieb:
kiko schrieb:
so viel glück, da hab ich die nächsten 5 jahre keinen sex

Also Eto'o verspielt in letzter Zeit den Rest seiner Reputation bei Barca, auch wenn er die Pichichi holt, mit Abstand der eigensinnigste der Topstürmer in der Primera, was für ein Vollpfosten
naja, gegen mallorca traut er sich nicht viele tore zu schiessen, ist ja nun mal sein verein. denn so viele chancen die er heute hatte, so oft trifft er nicht daneben
eto'o war, ist und bleibt der beste stürmer und fussballspieler aller zeiten

MrKons schrieb:
Nach der Malle Livewette hab ich mir folgendes verdient:

Atletico Madrid

Marseille

Red Wings

Inter Mailand

2 müssen mindestens durchgehen!

Atletico und Inter haben nichts mehr zu verlieren.Denen reicht ein unentschieden.Warum sich anstrengen ausser für die Fans?
Marseile hat mit Lyon nen schweren Gegner der in diesem Spiel noch einmal alles geben wird um den Anschluss nicht zu verlieren.Könnte knapp werden mit deinen Tipps.
Aber dennoch viel Glück

Caveman schrieb:
kiko schrieb:

wird er aus diesem Grund wahrscheinlich nach der Saison verschachert?
also ich mag ihn sehr und es gibt bestimmt bessere spieler, aber für mich hat er fast alles was man als stürmer braucht, ausser kopfballstärke. aber perfekt gibts nicht. vor allem "lungert" er nicht nur vorm tor, sondern erarbeitet sich viele bälle ausserhalb des strafraums.
manchester city war anscheinend an ihm dran, für ein paar viele millionen. ich würde ihn nicht verkaufen, denn von einer guten 9 hängt vieles ab.

Westkreuz schrieb:
Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.

Das B2S in L.A. hab ich mir jetzt kurzerhand auch gegönnt, CC immer für ein Tor gut.

gibts einen Grund für den enormen Fall der Columbus Crew Quote? (3,8 auf 2,9). Spielt LA mit B-Team oder gehts für die um nix mehr?

Wäre nett, wenn du oder Ledi oder sonstwer mir helfen könnte...

kiko schrieb:
Caveman schrieb:
kiko schrieb:

wird er aus diesem Grund wahrscheinlich nach der Saison verschachert?
also ich mag ihn sehr und es gibt bestimmt bessere spieler, aber für mich hat er fast alles was man als stürmer braucht, ausser kopfballstärke. aber perfekt gibts nicht. vor allem "lungert" er nicht nur vorm tor, sondern erarbeitet sich viele bälle ausserhalb des strafraums.
manchester city war anscheinend an ihm dran, für ein paar viele millionen. ich würde ihn nicht verkaufen, denn von einer guten 9 hängt vieles ab.

er hätte wenigstens beim Elfer Bojan den Vortritt geben können, das wäre von allen Seiten positiv empfunden worden. Sei's drum, Barca ist Meister, auch wegen seiner vielen Tore und allein das zählt

cfcfan schrieb:
Westkreuz schrieb:
Ich warte auf das Führungstor von Sparta Prag, @ für HW wird langsam interessant.

Das B2S in L.A. hab ich mir jetzt kurzerhand auch gegönnt, CC immer für ein Tor gut.

gibts einen Grund für den enormen Fall der Columbus Crew Quote? (3,8 auf 2,9). Spielt LA mit B-Team oder gehts für die um nix mehr?

Wäre nett, wenn du oder Ledi oder sonstwer mir helfen könnte...

und nochwas peinliches.,...welches der beiden Teams ist das in gelb und welches weiß?